Wie sieht das eigentlich mit Bonus clearen auf PKR aus?
Ich meine, wenn multitablen nicht möglich ist, dauert das ja ewig oder?
Wie sieht das eigentlich mit Bonus clearen auf PKR aus?
Ich meine, wenn multitablen nicht möglich ist, dauert das ja ewig oder?
du kannst schon multitablen, aber es ist halt total der krampf weil es dann extrem unübersichtlich wird und das zeitlich bei 4 tischen (maximum) auch manchmal ziemlich kritisch wird.
@bonus : machs wie ich und wähl bei der ersteinzahlung nen betrag der sich ungefähr an deinem zu erwartendem spielvolumen orientiert.
das umsetzungsverhältnis von rake zu bonus liegt bei 3zu1, zeitraum 60 tage.
Geändert von Holdemplayer (18.03.2010 um 13:55 Uhr)
Hallo liebe Pokerfreunde,
ich bin im Dschungel des Online-Pokers schon seit 5 Jahren unterwegs. Habe fast ALLE Anbieter schon durch. Nun möchte ich mal einige Dinge (die euch auch interessieren könnten) hier niederschreiben.
Ich bin kein schlechter Spieler, bin an für sich ein disziplinierter Spieler und ich weiß worum es geht, beim pokern. Bin allerdings auch kein Profispieler. Aber was ich erlebt habe muß ich euch erzählen, da ich es selber fast nicht glauben kann.
Ich bin seit über 6 Monate nun bei PKR gewesen und einige komische Dinge sind mir dort aufgefallen:
Der Bonus ist recht gut und es hat auch geklappt, der service-chat ist auch genial (auch auf Deutsch), die Software ist auch sehr toll - weshalb ich mich für PKR auch entschlossen habe.
ZUm ersten ist mir aufgefallen, dass wenn ich eine niedrige IP habe, bekomme ich in der Regel nur Müllkarten und wenn ich eine hohe IP habe, bekomme ich sehr gute Handkarten. Meine IP wird mir von t-online zugewisen und ich habe keinen Einfluss darauf. Es sei denn ich sperre mein Internet und aktiviere es erneut.
Die letzten 2 Wochen habe ich mal nicht auf die IP-geachtet und dachte mir das dies nicht sein kann, dass die IP für meine Handkarten verantwortlich ist, sondern eher nur Glücksache ist....aber was dann folgte war schon der MEGAHAMMER!!!
Ich lud zuerst mein Konto mit einer Paysafecard (20€) ca. 26$ auf. -Der Grund für 26$ war:
1. eine Bearbeitungsgebühr von 1$ wenn unter 20$
2. Gewinnchance auf Porsche
3. 100% Bonus auf eine Einzahlung über 25$
Jetzt spielte ich sng 5 und 10$ double or nothing.
Ich verlor mit Highkarten dass es einem schwindelig wurde.
Als kleine Kostprobe:
Meine Handkarten KK <--- vor dem flop erhöhte ich auf das doppelte
alle sind ausgestiegen bis auf einen der AK hatte, dieser verdoppelte meine Erhöhung!
"OK" dachte ich mir und ging dann mit. Bitte die Farben nicht beachten da diese völlig unterschiedlich waren und auch keinen flashdraw darstellten.
Dann kam der Flop und brachte K35
Der andere ging All In.... ich ging mit, schließlich hatte ich kkk (3x)
....dann die letzten 2 Karten (jetzt dürft Ihr raten welche gekommen sind?)
.....AA.... somit hatte der andere das höhere Full House und die besseren Karten und mein 73$ Buy In, welches ich gewonnen habe waren futsch (dahin).
Solche Situationen kamen die letzten 2 Wochen ständig vor. Über die Wahrscheinlichkeiten muß ich euch nicht aufklären, denn dass wisst ihr bestimmt selber.
Anschließend war ich dermassent sauer und erregt dass ich mich entschloss mein PKR Account zu kündigen. Ich schrieb via Chat den Support von PKR an und bat diese, meinen Account zu schließen.
Heute habe ich mir überlegt, einzahlen werde ich dort nix mehr aber ich habe dort noch einige Punkte mit dennen ich doch spielen kann und vielleicht aus Spaß mich dort wieder hocharbeiten kann. Dann bin ich auf PKR-Support-Chat und bat diesen Mitarbeiter meinen Account wieder zu reaktivieren und jetzt zeige ich euch was ich für eine Antwort erhalten habe:
ZITAT Anfang:
ICH: ich möchte gerne meinen Account XXXXXXXX reaktivieren
Lazlo: One moment please...
ICH: ok
Lazlo: leider koennen wir ihren konto nicht fuer 90 tage eroeffnen
Lazlo: We wish you the best of luck in your future endeavors. Please note
that the
Lazlo: decision to close an account cannot be reviewed until 90 days have
passed.
Lazlo: Please do not attempt to open any other accounts in the meantime as
that is
Lazlo: not permitted and they would be automatically closed.
-----ZITAT ENDE------
Wollen die keine Kunden mehr haben?
Ich habe dort völlig andere und positive Erfahrungen z.B. bei 888 sammeln können. Die sind um JEDEN Kunden bemüht.
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
völlig normal spiele mal Live![]()
Wozu soll denn eine Sperrung so gut sein?
Wenn jemand sich löschen möchte, tu ich doch als Anbieter soetwas ungern, da freue ich mich, als Anbieter, doch wenn sich ein User reaktivieren möchte?
Kennt jemand von euch einen Anbieter der in allen Anforderungen führend ist?
Gute Freerolls, wo man sich auch mit Punkte auf Geld hocharbeiten aknn? So in etwa wie PKR?
Freue mich über Antworten.
Poker Stars
Dubiose Abzocker würden nur ungerne Kundenkonten löschen und jederzeit gerne reaktivieren. PKR hingegen unterzieht sich strengeren Richtlinien (UK-Gesetze und lizenziert auf den Britischen Inseln. Nix mit Malta oder Gibraltar) und ist sich seiner Verantwortung gegenüber Spielern bewusst. Ich würde sagen, das ist überaus positiv.
Lesezeichen