|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Also, ich habe mein Geld noch immer nicht bekommen.
Die wollen win Kontoauszug. Den habe ich teilweise schon geschwärzt und habe es PKR zugeschickt. Tja, und noch immer gibt es weder Geld noch eine Erklärung. Was ist denn das für ein sch*** mit PKR. Das kann doch nicht mehr normal sein was die machen !!!! |
|
||||
|
wie schon woanders erwähnt ich mag den anbieter. Und es kommt vom optischen und spielgefühl sehr nahe an das reale ran
|||
|
und zwar habe ich mit meiner Kreditkarte Geld eingezahlt und bisschen was gewonnen und wollte nun 250 us dollar auszahlen lassen, wieder auf meine Karte, so nach 5 Tagen war noch nix drauf aber mein Account gesperrt weil ich mich auf einmal dokumente wie ausweis und kreditkarte uploaden sollte, so nun hatte ich dieses getan und habe den suport nach 5 tagen kontaktiert weil imme rnoch nix passiert war (zumal der support nur auf english ist) der deutsche supoort geht nur per email und dauert 2-3 Tage eh man eine antwort bekommt-lachhaft und das von einem großen Pokeranbieter PKR, so der suport hatte gesagt das es 3 tage dauert bis das Sicherheitsteam meine dokumente prüft- heute habe ich wieder den support kontaktiert und er hat mcih wieder vertröstet das es erst in 6 Tagen beim sicherheitsteam meine dokumenete da sein werden- und danach nochmal 3 tage- also ich glaueb es geht los -.- das sicherheitsteam ist bestimmt im gleichen firmensitz, es kann nicht wahr sein das das soooooooooo lange dauert, frechheit, einzahlunegn gehen schnell und auszahlunegn dauern jahre oder wie? bis dahin hat die inflation bestimmt mein geld aufgefressen, was kann man da machen? vielen dank
|
|
|||
|
Ich habe heute Geld von meinem PKR Konto abgehoben- unglaublich: da schaue ich mal zur Kontrolle gleich auf mein Neteller Konto wieviel $ drauf sind, da ist doch das Geld von PKR schon da! hat noch nicht mal 1 minute gedauert.
Trick: Erst mal soviel Geld abheben , wie man eingezahlt hat, das wird nicht weiter geprüft. |
|
|||
|
moin,
wollt mal meinen senf zu pkr geben! für mich die vom aufwand her schönste seite aber zu gleich auch der größte beschiss seit es pokerseiten gibt! habe alle getest und noch nie so viele badbeats bekommen wie bei pkr! quasi läuft ein tag bei pkr so ab! wer mehr reinschieben kann gewinnt! ständig wird man von undercards und gutshots gecallt und zu 80%treffen die dann turn, river! also für mich ist und bleibt diese seite absoluter betrug! ich weiss net ob ihr das magazin kennt stacked heisst das glaub ich wo der letzte gewinner zlatan noch irgendwas gezeigt wird wie er sich doch freut gewonnen zu haben etc. daraufhin hab ich mir den mal angeguckt und musste mir angucken das er einfach nur schlecht spielt und alles gewinnt ich hab mir den ein abend angeguckt und der hat vllt 3 seiner 30 gespielten händen verloren! da kann was net stimmen zum einen callt er mit nem gutshot ich glaub 1200$ waren es und was passiert natürlich er kommt! ihr könnt mir sagen was ich wollt pkr bevorzugt ganz bewusst entweder ausgwählte leute oder schlecht spielende leute! vllt kennt ja noch wer dieses problem dann fühl ich mich net so aleine! |
|
||||
|
ich fürchte ich kann dir da nicht aus dem Gefühl der Einsamkeit heraushelfen.... : -( .... ; -)
|
Die Grafik alles schön und gut.
Aber was für eine Vielzahl von Fischen bei PKR rumlaufen und am ende für ihr schlechtes Spiel belohnt werden ist schon heftig. Da kann nich mal i-poker oder everest mithalten. Deswegen Spiel ich auf dieser Software überhaupt nicht mehr. |
|
|||
|
Ich habe über 250 SNG s gespielt. Ich war ständig im minus, obwohl ich behaupten kann ein überdurchnittlicher sng Spieler bin. Zum Schluss habe ich es endlich geschafft break even zu spielen. Dann habe ich sofort ausgecashed. Mit dem Bonus vom Affilate war aber noch gut im Plus. PKR ist just for fun zum Entspannen für Zwischendurch. Man kann ja kaum multitabeln.
|
|
|||
|
ich finde pkr absolut goil. vorallem auf unserem 42° fernseher ist das mal = nuts.
mir macht onlinepoker da auf jedenfall mehr spaß, als auf den anderen seiten... vorallem wenn man mal mit 72 reraiset, cbettet, die karten zeigt und den gegner dann auslacht... ist das schlichtweg einfach pure gold :-P die stimmung der anderen kommt auch sehr authentisch rüber, was ich auch sehr mag. einziger nachteil ist halt, dass man nicht vernünftig multitablen kann. aber dafür sind die spieler auch extrem weak. selbst tagsüber hat man da auf nl50&nl100 eigentlich immer irgendwo vollfische am start. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|