|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
es herrscht wirklich ein aussergewöhnlich nettes klima an den meisten tischen, gibt aber auch viele die die chat funktionen überstrapazieren, zum glück gibts die chat disable funktion. mir persönlich ist aber das gameplay zu langsam...
|
|
||||
|
ja aber in reallife geht es genauso langsam am tisch.
![]() Aber mal ne Frage an Euch zu PKR: Wenn ich den rechner starte meldet sich immer antivir das pkr.exe erkennungsmuster des SPKR Programmes enthält und beim Start von PKR auch aber wenn es einmal läuft dann nicht mehr. Habe die Datei auch mal im netz hochgeladen und von 32 Virenprogrammen checken lasssen wobei sich von 32 nur 4 gemeldet haben. Aber immer auf ignorieren drücken nervt langsam
|||
|
jap.. hatte das gleiche problem.. siehe in diesem forum etwas weiter unten irgendwo nen topic..
ich hab AviraAntivir ... da hab ich die ausführenden dateien von pkr einfach zu den ausnahmen gepackt.. sowohl im scanner als auch im guard... damit hats sich dann erledigt
|
|
|||
|
Falls du Avira Antivir benutzt:
Hoffe konnte helfen.. sonst pm mich nochmal... edit: hier hab mal nen bild erstellt, da siehst es auch noch zu verdeutlichung...
Geändert von IMortiI (18.09.2008 um 01:11 Uhr) |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei IMortiI für diesen Beitrag: | ||
Christian_H (18.09.2008)
| ||
|
|||
|
Hi zusammen.
Ich weiß ja, dass es manchen Leuten (zumindest den sehr agressiven) eher zugute kommt, aber meiner Meinung nach ist bei PPKR nen Riesenproblem, dass die Blinds auch im Regular SNG viel zu schnell ansteigen. Das kommt halt einfach durch dieses nervige rumgedamel mancher SPieler. Man schafft in 8 Minuten Blindlevel manchmal gerade mal 6 !!! Hände. Das nervt und lässt es dann im Endeffekt viel mehr aufs Glück ankommen. Zudem muss ich meinem Vorredner zustimmen; Bei PKR kannst du auch 5x BB raisen und kriegst nicht selten 4 oder calls. Echt mies. Werde es daher auch nur noch zum Freeroll nutzen. Aber es soll sich jeder selbst seine Meinung bilden |
|
||||
|
Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder bei PKR gespielt.
Unglaublich wie schlecht dort die Spieler sind, selbst in den hohen Limits schlage ich bisher die Spieler. Das will was heißen, ich spiele eigentlich sonst kaum Cash. |
|
|||
|
hallo, kann mir jemand vllt. chips bei pkr geben, so als wieder anfangs hilfe?!
habe keine lust an den kleinen tischen zu spielen. habe mein gesamtes geld verloren bzw. verschenkt und brauche ne kleine starthilfe! ich möchte keinesfalls unhöflich sein aber es würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte! MFG. Diff |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|