*alten Fred ausgrab* (in Relation zu den Postings in diesem Unterforum aber wohl vertretbar)
Hab heut mal PKR installiert und bin doch positiv überrascht.
1. weil die Software bei mir überhaupt läuft, ohne die CPU ständig auszulasten (hab nur eine integrierte Grafikkarte) und
2. bietet der Raum eigentlich alles was andere Anbieter auch haben, nur eben mehr. Ein klares Pro für PKR. Negatives ist mir noch nicht aufgefallen.
Zu dem Beitrag über mir:
Vorsicht! Mit einem Realmoney Account alleine ist dir nicht geholfen. Du musst dir mit dem Geld erst PKR Punkte erspielen, die du bei Teilnahme an den grossen Preispool-Freerolls wieder abgezogen bekommst. Konkret heisst das, du musst regelmässig Realmoney spielen um regelmässig an diesen sogenannten "Premiumfreerolls" teilnehmen zu können.vielleicht kann mir jemand helfen und mir sage was ich bei der eröffnung des realmoney account bei pkr beachten sollte bzw was soll ich denn beim bonuscode und passwort eingeben. möchte vorab mit diesem realmoney account bei den freerolls mitmachen und diese mir anschauen.da es ja grössere freerolls gib und ich vielleicht mir ja da etwas an kapital anspielen kann.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen