diese privaten freerolls sind doch im allgemeinen nich als so privat zu verstehen wie du es darstellst,glaub ich. das sind eher bonus-aktionen von verschiedenen foren wenn ich das richtig sehe...
diese privaten freerolls sind doch im allgemeinen nich als so privat zu verstehen wie du es darstellst,glaub ich. das sind eher bonus-aktionen von verschiedenen foren wenn ich das richtig sehe...
ja dann hau ma raus!![]()
nah,ich meint eher die richtige art danach zu suchen sollst du raushauen. muss sagen mich würd auch ein bissl das gewissen plagen, aber ich könnt drüber hinwegsehen,glaub ich
Ja, ne is klar
ok ich werd dir dann mal die anleitung gebebn.
1. gib den namen des tunieres bei goggle ein. zB Championat Poker Academie ... wenn du nichts findest
2. gib einzelne wörter des namens ein. zB Championat Poker oder Poker Academie..wenn du nichts findest
3. such die keywörter aus der Beschreibung raus. zB gib das Datum und Poker dazu ein oder steht da villeicht der Link zu der Seite usw
Ich hab jetzt grade in ca 15 min 6 oder 7 PW gefunden
Falls du es immer noch nicht hinkriegst schreib mir ne PM und ich geb dir die PWs. Aber nicht einfach so sagen "ich find sie nicht"![]()
werds beim nächsten mal ma versuchen, und komm bei eventuellem misserfolg auf dich zurück.
ersmaa
hey,hat jemand das passwort für den heutigen freeroll?bin echt nich in der lage das ding zu finden,is auch schwierig wenn man nich weiß wofür die abkürzung "pibr" denn steht..
würd mich freuen wennn jemand seinen erfolg bei der suche danach mit mir teilen würde
hallo pokerfreunde
ich such das pw für das freeroll um 2 bei pkr! habs vergeblich über google versucht nur leider ohne erfolg! kann mir einer helfen???????????
Lesezeichen