will mich morgen bei pkr anmelden habt jm en aktuellen boni code oder jm interesse als werber genannt zu werden?.denke da könnte für beide was rausspringen..mfg
will mich morgen bei pkr anmelden habt jm en aktuellen boni code oder jm interesse als werber genannt zu werden?.denke da könnte für beide was rausspringen..mfg
Kannst bitte mich als Werber eintragen 2Aces4me kanns nämlich echt gut gebrauchen zur Zeit![]()
Pokerstars: Ch.Henke
PKR: 2Aces4me
10.000$ Guarantee Turnier Gewinner am 21.12.07 auf PKR
hallo christian ist es für dich ok wenn ich auch dich als werber angebe? was springt dann dann für dich und mich raus. kannst du mir das mitteilen.
danke toni
könnt mich auch gerne als werber angeben
"WalkingDisaster"
und was dabei rausspringt?! kA.. was habt ihr euch den vorgestellt?!
nein ich meinte wie z.B bei partypoker bekommt der geworbene 25$ und der werber 50 $ von partypoker.
wollte nur wissen ob wir auch dafür was von pkr bekommen wenn mann neu leute wirbt.
gruss toni
achso! hmm ne ich weiß es ehrlich gesagt nicht! und die seite is auch gerade sehr langsam! werd morgen mal nachschauen!
ich würd mich auch gern als werber für dich zur verfügung stellen,der boni käme mir grad sehr gelegen!
ja. im moment gibt es so ne promo bei PKR da gibts $50 für den geworbenen und $50 für den werber
PKR - Tell a friend about PKR
also wen darf ich werben. schick mir einfach ne PN und die $50 sind euch sicher.![]()
Geändert von de_Bade (19.09.2007 um 11:24 Uhr)
Lesezeichen