|
|||
|
Zitat:
(Drum sinds ja Fische )Meine paar $ die ich mir in Freeroller zusammengeklaut habe sind dank der vielen Fische (und deren oben erwähnten Missachtung der Pot Odds) nun auch wieder weg PKR wird für mich wohl nur mal was für zwischendurch bleiben. AK |
|
|||
|
Ich spiele jetzt seit einem Monat bei PKR, hier kurz und knapp meine Erfahrungen:
- Generell sehr softes Spielerniveau (Viele Fische, nur wenige erfahrene Spieler) - Turniere leider nur mit geringen Buy-ins und geringen Teilnehmerzahlen (Max. Turnierbuyin $50, durchschnittliche Teilnehmerzahl 200) gerade für Anfänger aber gut geeignet - Das Friends- und Ranking-system ist sehr nice, ausserdem finden monatliche Best-ranked-tourneys statt für die besten 500 spieler, diese Plätze sind schon innerhalb von einer Woche zu erreichen!! - Für Multitischgamer nicht zu emphehlen, da man seine Karten nur auf knopfdruck einsehen kann. Bei mehr als 3 Tischen kann kann das schonmal zeitraubend und verwirrend werden - Die Optionen zum Einkleiden der Spielfigur sind sehr zahlreich, ausserdem kann man bei speziellen Turniere auch virtuelle Bracelets gewinnen, lustiges Prestige-gimmik Generell kann ich jedem nur empfehlen sich PKR zumindest einmal anzuschauen |
|
|||
|
Ich finde PKR ziemlich schlecht. Alles geht viel zu langsam und ich bin mehrmals disconnected worden. Schlechte Software denke ich. Naja, es gibt schon ein paar Fische, aber ob man deswegen lang rumsitzen sollte...
Es gibt viel bessere Seiten mit stabiler Software, viele Fische und gute Bonusse, ich spiele derzeit bei FullTilt und Nextpoker. Die sind cool. ![]() |
|
|||
|
Ich habe mal ne kleine Webseite mit ein paar Informationen und Bonus codes für PKR gemacht. Ich hoffe sie gefällt euch! Gebt mir bitte euer Feedback!
pkr-stars.com / pkr bonus codes Greetings |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|