Hallo, insbesondere für jeden der das Spiel liebt rate ich dringend von PKR ab.
Bei PKR werden Hände wie 10 2 bis zum Allin gecallt. Merkwürdigerweise gewinnen diese Hände überdurchschnittlich oft. Der Geheimtipp für alle Bingo Player bei PKR ist 94. Den Zufallsgenerator bei PKR anzuzweifeln ist aber nicht mein Anliegen.
Die Ausgesprochen gute Grafik und Emotion Sprache ist das eigentliche Problem. Das eigentliche Spiel tritt bei PKR völlig in den Hintergrund. Oft stockt das Spiel trotz guter Verbindung, dass liegt in erster Linie daran das die meiste Resource bei PKR damit verschwendet wird dem Mitspielern gegenüber so oft wie möglich „Loser“, „Shutup“ oder „in your face“ an den Kopf zu schmeißen. Die daraus weiteren folgenden Beleidigungen sind nur eine Frage der Zeit. Für alle die weiter gerne bei PKR spielen möchten, hier ein Geheimtipp> Ihr könnt sämtliche Beleidigungen bei PKR schreiben nur immer schön in Englisch.![]()
Den support von PKR kümmert es wenig ob eure Mutter Nutte genannt wird oder Ihr ein Nazi seit, wichtig ist dabei nur das Ihr alles immer schön in Englisch schreibt. Als zweites ist es dann eigentlich nur wichtig wer als erstes den Support anschreibt, hier merke man sich wer zu erst im Lifesupport ist gewinnt.
Da inzwischen auch viele Deutsche Spieler dieses System begriffen haben unterscheidet PKR aber auch noch zwischen der Nationalität. Ein einziger Satz zu einem Freund „ haust du ab, haste angst“ reicht aus um bei PKR eine Woche Chatban zu bekommen. Für den Satz „no congrats for this fuk cards“ gibt es selbstverständlich nochmal einen Aufschlag. 10 2 ist ja auch nicht so schlecht.
Wenn ein deutscher Spieler dann auf die Idee kommt jetzt melde ich auch mal, dass der halbe Tisch französisch spricht, ist das nicht unbedingt gleich zu setzen. Euch wird zwar versichert dass die „RULES“ für alle gleich sind, aber selbst das der Support den Tisch besucht „host-anne“ und alle Spieler ermahnt, ändert dann nichts an der Tatsache das weiter Französisch gesprochen wird, man kennt sich halt.
Angebot der Spiele:
Die hier so hochgepriesenen Freerols kann ein Neuling in keinen Fall gewinnen da PKR die glorreiche Idee hatte eine Rebuy Regelung einzuführen, 1cent Realmoney bis zum level 5 was zur Folge hat das überdurchschnittlich Allin geraist wird. Rebuy 1000, zzgl. 3000 im level 5, normaler Roll für nicht Realmoneyplayer 400. PKR freuts. Da noch von Freerol zu sprechen ist dann Ansichtssache.
Wo PKR die Zahl von 1 mio Mitgliedern her nimmt ist mir schleierhaft, maximal sehe ich da 12000 online.
Jeder der insbesondere das Spiel liebt kann ich nur von PKR abraten. Ich der auch LIFE spielt stelle mir das Blutbad vor das ein normaler Tisch bei PKR im real auslösen würde.
Wollie64 in real Wolfgang

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen