Facebook

Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > PKR

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 17:18
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
wollie6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter Kindergarten

Hallo, insbesondere für jeden der das Spiel liebt rate ich dringend von PKR ab.
Bei PKR werden Hände wie 10 2 bis zum Allin gecallt. Merkwürdigerweise gewinnen diese Hände überdurchschnittlich oft. Der Geheimtipp für alle Bingo Player bei PKR ist 94. Den Zufallsgenerator bei PKR anzuzweifeln ist aber nicht mein Anliegen.

Die Ausgesprochen gute Grafik und Emotion Sprache ist das eigentliche Problem. Das eigentliche Spiel tritt bei PKR völlig in den Hintergrund. Oft stockt das Spiel trotz guter Verbindung, dass liegt in erster Linie daran das die meiste Resource bei PKR damit verschwendet wird dem Mitspielern gegenüber so oft wie möglich „Loser“, „Shutup“ oder „in your face“ an den Kopf zu schmeißen. Die daraus weiteren folgenden Beleidigungen sind nur eine Frage der Zeit. Für alle die weiter gerne bei PKR spielen möchten, hier ein Geheimtipp> Ihr könnt sämtliche Beleidigungen bei PKR schreiben nur immer schön in Englisch.
Den support von PKR kümmert es wenig ob eure Mutter Nutte genannt wird oder Ihr ein Nazi seit, wichtig ist dabei nur das Ihr alles immer schön in Englisch schreibt. Als zweites ist es dann eigentlich nur wichtig wer als erstes den Support anschreibt, hier merke man sich wer zu erst im Lifesupport ist gewinnt.

Da inzwischen auch viele Deutsche Spieler dieses System begriffen haben unterscheidet PKR aber auch noch zwischen der Nationalität. Ein einziger Satz zu einem Freund „ haust du ab, haste angst“ reicht aus um bei PKR eine Woche Chatban zu bekommen. Für den Satz „no congrats for this fuk cards“ gibt es selbstverständlich nochmal einen Aufschlag. 10 2 ist ja auch nicht so schlecht.

Wenn ein deutscher Spieler dann auf die Idee kommt jetzt melde ich auch mal, dass der halbe Tisch französisch spricht, ist das nicht unbedingt gleich zu setzen. Euch wird zwar versichert dass die „RULES“ für alle gleich sind, aber selbst das der Support den Tisch besucht „host-anne“ und alle Spieler ermahnt, ändert dann nichts an der Tatsache das weiter Französisch gesprochen wird, man kennt sich halt.

Angebot der Spiele:
Die hier so hochgepriesenen Freerols kann ein Neuling in keinen Fall gewinnen da PKR die glorreiche Idee hatte eine Rebuy Regelung einzuführen, 1cent Realmoney bis zum level 5 was zur Folge hat das überdurchschnittlich Allin geraist wird. Rebuy 1000, zzgl. 3000 im level 5, normaler Roll für nicht Realmoneyplayer 400. PKR freuts. Da noch von Freerol zu sprechen ist dann Ansichtssache.

Wo PKR die Zahl von 1 mio Mitgliedern her nimmt ist mir schleierhaft, maximal sehe ich da 12000 online.

Jeder der insbesondere das Spiel liebt kann ich nur von PKR abraten. Ich der auch LIFE spielt stelle mir das Blutbad vor das ein normaler Tisch bei PKR im real auslösen würde.

Wollie64 in real Wolfgang
  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 17:48
Benutzerbild von Gery
Poker Star

Danke gesagt: 45
54 Mal in 46 Posts Danke erhalten
Gery befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gery eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Endlich mal wieder ein interessanter Thread wo man was lernt.

Ach ja und willkommen im Forum, schöner erster Thread!

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Gery für diesen Beitrag:
Phigo (16.08.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 13:01
Fischfutter

anonymus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich selber spiele schon lange auf PKR ! die angesprochenen beschimpfungen sind nicht so wild wenn man die leute auf ignore setzt , aber is immer ein guter anfang wenn man wissen will wer gleich das tilten anfängt

die andere angesprochene sache mit dem zufallsgenerator
( kartenmischer ) kann ich nur bestätigen , und aus irgend einem grund ist es mir nciht möglich mehr wie 2.000 raus zu holen pro monat an 0.50$/1.00 tischen

ich schreib meine loose hände und winning hände immer mit für eine spätere analyse ! es ging anfang das monats steil nach oben das ich meine 2k schon nach 9 tagen zusammen hatte gute karten bekommen , die ein oder andere str8 bekommen , sets gefloppt gegen honks die mit top pair + schrott kicker mich ausbezahlten etc....

dann seit 6 tagen .... urteilt selber !

meine hand/gegner/flop/turn/river
KJ AJ JJK-Q-A ok kann vorkommen
KK 64s K66-J-6 ok auch das gibts
QQ A9s 47A-3-3 pre flop all in logo
AA 99 56K-8-7 pre flop all in is klar
99 66 962-6-5 danach reichte es für tag 1

nächster tag auf ein neues
QQ T8s 5J9-7-2 pre flop all in ! geht ja gut los
55 33 336-5-K ohne worte.....
56s 78o 478-A-8 er schiebt am turn all in ich calle mit nut str8
AA 99 4JK-9-2 pre flop all in
KJ TJ JJ4-T-7 kommt mir bekannt vor
ich brech wieder ab nach 90 min !

mit dem rest verschon ich euch es schaut ähnlich aus !
gesamt lief ich mit FH 7 mal in quads ! 2 nut flushs gegen str8 flush ( bei beiden malen brauchte er die richtigen suit connectors auf der hand )

ich spiel noch auf 2 weiteren seiten und dort hab ich nie solche serien von misserfolgen und bei PKR kommt es oft vor , glaub langsam das liegt dran wenn man zuviel gewinne einfährt bekommen die goldfischien ein HIT BONUS !
ich spiele auch sehr oft live dort sind solche hände eine seltenheit und kommen nicht am laufenden bande vor

und bei meiner jetzigen suche in den foren stoss ich immer wieder auf ähnliche geschichten/themen was PKR angeht
  #4 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 15:08
Benutzerbild von conni-suckout
Poker Profi

Danke gesagt: 9
9 Mal in 9 Posts Danke erhalten
conni-suckout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dass bei PKR die Mitspieler schroffer zu einem sind als bei anderen Pokerräumen, das kann ich so nicht bestätigen. Der ganz überwiegende Teil von ihnen ist sehr freundlich (oder chattet gar nicht).......
  #5 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 15:22
Poker Profi

Standard

Und wegen Support einschalten...: Ich weiss auch gar nicht, ob es gegen Beleidigungen überhaupt Regeln gibt..... Bin immer davon ausgegangen, dass man dem Gegner auch durchaus Krebs an den Hals wünschen kann, wenn man sich denn einen Vorteil davon verspricht. Mal unabhängig davon, dass mir sowas selbst zuwider ist......
  #6 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 18:58
Fischfutter

wollie6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mischt denn ein Computer überhaupt?

Hallo, und als erstes noch mal zum Support bei PKR. Nachdem ich mich heftig aber freundlich im Lifechat von PKR beschwert habe und ich mich dazu entschlossen habe meinen Account löschen zu lassen, passierte folgendes.

Meine Freundin die natürlich auch ein eigen Realmoney Account bei PKR hat wurde unmittelbar nach meiner Löschung gesperrt. Schon komisch

Auf Nachfrage im Lifechat ist nun eine Verifizierung nötig. Und jetzt kommt es noch dicker, für unser Onlinespiel benutzt meine Freundin mein Bankkonto auch. Sie ist selbständig und hat ein Geschäftskonto und will dies selbstverständlich nicht für private Sachen benutzen.
Beim First deposit bei PKR stellt das auch kein Problem dar, da man explizit auch einen anderen „Owner“ eintragen kann.

Nun dreht PKR Ihr daraus ein Strick und bezweifelt das meine Freundin der eigentliche Spieler dieses Account ist. Aber wie gesagt erst nachdem ich mich von PKR getrennt habe.

Zu den Regeln Es gibt klare Regel was Beleidigung und Diskusionen zum Spiel angeht, die sind nicht erwünscht was ja auch richtig ist. Ich mag es auch nicht einen Oberschullehrer am Tisch zu haben der jeder Aktion kommentiert.
Nur wie schon vorher beschrieben ist der Support doch sehr Individuell was die Sanktionen betreffen. Jeder ist gleich???? Nicht bei PKR

Auszahlung bei PKR dauert mit unter 2 Wochen.

<<<<Kommen wir noch einmal auf das Mischen der Karten zurück: Bei PokerStars gibt es eine eigene Hardware, die eine wirklich zufällige Verteilung der Karten gewährleistet, indem zufällige Frequenz-Kombinationen aus dem „atmosphärischen Rauschen“ herangezogen werden. Diese „wirren“ Daten werden dann noch einmal zufällig verteilt, indem die Positionen der Mauszeiger von tausenden von Usern zu einem zufälligen Zeitpunkt vermengt werden. Anhand dieser damit rein zufällig ermittelten Zahlenreihen werden die Karten gemischt. Und zwar für jeden einzelnen Tisch individuell. Das heißt, für jeden offenen Tisch, den man über die PokerStars-Client-Software erreichen kann, liegt irgendwo geschützt auf dem Server ein eigenes gemischtes Kartendeck. Diese gemischten Kartendecks pro Tisch sind dann für den Zeitraum eines Spiels festgelegt und werden auch nach Flop, Turn oder River nicht verändert. Erst, wenn das Spiel an einem Tisch abgeschlossen ist, werden die Karten an diesem Tisch neu gemischt.>>> Copy and Paste von Pokerstar

Diese Mischweise ist absolute Konform, ich weiß nicht ob bei PKR Flop, Turn und River nachgemischt werden. Wenn dem so ist wäre die Engine von PKR nicht Regelkonform.

Bsp: AA ist mit 93% im Pre der Gewinner, egal ob ich slow oder tight spiele bei PKR verlieren diese Hände überdurchschnittlich oft. Mit Sicherheit gibt es Situationen wo man mit solchen Händen drei oder viermal nicht trifft im Flop. Aber seltsam ist es das ausgerechnet auch bei highpairs die im Flop das Set treffen Konstellationen von kleinen Straßen und flushs und diese immer erst mit turn und river gewinnen.
Der Wahrscheinlichkeit nach sind die Chancen ja Größer solche Highcards nur gegen ein oder zwei Spieler im Showdown zu gewinnen, aber auch da lehrt uns PKR regelmäßig eines besseren.
  #7 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 20:51
Poker Profi

Standard

hehehe...., das klingt ja fast so, als wäre PKR die Ausgeburt der Schlechtigkeit..... : -P
  #8 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 13:01
Fischfutter

Standard

Zitat:
Zitat von conni-suckout Beitrag anzeigen
hehehe...., das klingt ja fast so, als wäre PKR die Ausgeburt der Schlechtigkeit..... : -P
so schlcht ist es garnicht bis auf die tatsache das auf grosse gewinne auch grosse verluste warten und ich deshlab immer skeptiker werde , so krass is es live nicht und in andern poker räumen in den ich genauso oft spiele auch nicht !
das schlimme ist einfach das man mit den nuts zahlt und am river überholt wird weil zb einer mit nem set bei 4 HERZ im board am turn all in geht man mit dem A HERZ callt und er FH am river hittet

heute wieder 2 hände verloren und bin für heute mit PKR fertig einmal 88 gegen ein ober DONKL der meinte dauer zu rasien im bereich von 9-20$ ( 0.50$/1.00$ ) und dann all in zu schreien , ich callte traf sogar mein set 835-RB er schiebt 120$ all in ich call er zeigt Q9o turn T river J

der gleich macht kurz drauf das selbe spiel mit nem andern am tisch und kauft runner runner flush mit 39o in der hand und killt QQ

das is in meinen augen ein wenig viel anfänger glück !

aber nun zu dem POSITIVEN und der grund warum ich immer noch da spiele ! viele schwache spieler wie beschrieben , durch die emots regen sich die leute tierisch auf und sind mehr am chatten bzw beschimpfen als am POKERN interessiert ( wenns einen aufregt sollte man gleich auf ignore setzen , oder einfach ignorieren und warten bis die tilt party los geht und hoffen das die passenden karten bekommst )
dazu kommt das man mit knopf druck seine karten anschauen muss , man bekommt mit wenn er seine farben kontrolliert gerade bei vorherigen raises ganz prakitsch , wenn zb AA raiste 3 herz aufgedeckt werden und er erst anch schauen muss , hat er AKs egal herz oder kreuz beim gleichen board weis er es und shcaut nicht mehr nach ! oder schaut 5 mal bis zum river anch um dir glauben zu amchen er wüsste es nciht ......

gäbe es ein neues ( altbewährtes ) kartenmisch system wäre es meine absolute nummer 1 seite !

@wollie06 wenn du 2 accounts über ein konto laufen lässt is klar das die sperren , wenn dann beide noch über die gleiche IP laufen .......wenn jemand ein geschäfts konto hat , hat er auch ein privat konto bzw ist das kein problem eins anzulegen , und das man ab einem gewissen zeitraum oder ab einer gewissen geld menge geprüft wird is auch ganz klar ! musste bist dato auf jeder seite eine copy meines persos hinterlegen
  #9 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 15:15
Fischfutter

Standard

muss nochmal was los werden !
war gerade wieder auf PKR für 35 min ! ( 0.50$/1.00$ )

bekomm QQ ich raise auf 4$ , DONK callt , BB rerasite auf 22$ , ich call , DONK callt , flop 457-3farben BB raiste 30$ , ich folde , DONK raiste auf 60$ , BB callt turn 4 BB geht mit 84$ all in , DONK call und zeigt 34o

kurz drauf anderer tisch
hab 66 und limp nächste raiste 5$ , DONK callt , 6 weitere callen , flop 456 , raiser bet 25$ , DONK geht all in , 2xcaller ich folde , raiser callt mit TT , aufgedeckt wird 23s ( von DONK ) andern beiden 55 und 46 , 23 wins 400$+ pot

unglaublich !!!
  #10 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 16:09
Poker Profi

Standard

Naja..., meine Vermutung weswegen einem das wohlmöglich so vorkommt ist die, dass die Gegenspieler bei PKR einfach häufiger in der Hand drin bleiben..., mit ihren schlechteren Karten..., und es einfach deswegen dann auch (von der Anzahl her, nicht in Relation) häufiger zu solchen Suckouts kommt (der gemeine FullTilt-Gegner hätte die entsprechende Hand da halt schon aufgegeben).... : -P ... Ich denke nicht, dass das etwas mit fehlender Zufälligkeit der Karten zu tun hat.....

Diese beiden Hände, anonymus, das ist ja zum Haare raufen..... Wohlmöglich sollte ich doch mal ein paar $ mehr riskieren, wenn auf diesen Limits so gespielt wird........ : -P

Geändert von conni-suckout (17.08.2009 um 16:20 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht