|
|||
|
Hi all,
hab mir gedacht fängst mal bei PP mal schauen was da so abgeht ... Ok SW gezogen, installiert, Account erstellt und mal kurz an die Spielgeldtische um sich bissel an die SW zu gewöhnen ... wollt heut abend dann irgendwann was einzahlen ... Naja auf jeden Fall an so nen "Cashgame" Tisch mit 10 Leuten ganz normal ... meine ALLER-erste Hand die ich also bei PP bekomm ok damit irgendwie verfünffacht oder so meine 2. Hand bei PP war dann: nur so gedacht "lool das gibts ja ned" egal damit dann alles verloren nochma 5k geholt und an nen neuen Tisch ... ersten 2 Hände nix, 3. Hand an dem Tisch: wieder durchgehalten und direkt die Hand danach: ham wieder durchgehalten ... ok dann 2 Hände später mit 99 wieder alles verloren aber egal ... Wollte mir dann, weil ichs nochma nachschauen wollte "Spielverlauf anzeigen" lassen, aber das kann man sich irgendwie nur per mail schicken lassen und das geht ned weil ich noch kein Echtgeldkonto hab ... Aber schon krass ... ich geh eigentlich davon aus, dass - egal ob Playmoney oder RealMoney - immer derselbe Zufallsgenerator die Karten verteilt. Hatte ich auch noch nie (spiele seit 1,5 Jahren auf FTP und Everest) Zweifel an irgendwelchen handgeneratoren musste selbst über die ganzen "rigged" threads lachen, BadBeats sind einfach an der Tagesordnung ... ... aber das eben war scho sehr witzig und ich mussts einfach irgendwo loswerden ... hatte sich ja auch noch nie wer über zu gute Karten beschwert oder ? ![]() gruß
Geändert von Rakatack (10.02.2008 um 16:59 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|