Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Party Poker
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.2007, 09:18
Shark

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard Was hat PartyPoker davon????

Moin,

da NOIQ gerade eine Strafe absitzt wollte ich mal wieder bei PP mein Glück versuchen.... angemeldet und erstmal auf den Kontostand geguckt.
Der kam mir etwas komisch vor..... nagut erstmal geguckt was da passiert war....

Ich musste voller Endsetzen festestellen das $5 Gebühren abgebucht worden sind da ich meinen Account nicht benutzt hatte.
Ich dachte ich gucke nciht richtig..... Support angerufen und von einem freundlichen Inder aud die Terms&Co hingewiesen worden.....
auch wen es da stehen mag, so finde ich es nicht gerade produktiv und Spielfördernd. Ein Account der nicht benutztz wird kostet die doch nichts... warum also diese Gebühren? Im Gegenteil Geld das dort noch leigt arbeitet doch FÜR PP und nciht gegen die.
Um sich also diese Gebühren zu sparen muss man den Support kontaktieren und den Account sperren lassen, sollte man es sich irgendwann mal anders überlegen so muss man erneut den Support anrufen und den Account wieder aktivieren lassen.

Ich finde das eine absolute Frechheit! Die werden nie wieder sehen!
Sowas habe ich noch nicht erlebt, gibt es nochmehr OC die derartige Methoden haben? Bitte Info damit ich diese gleich auf meine "Blacklist" setzen kann.

Tron

[IMG][/IMG]
  #2 (permalink)  
Alt 30.11.2007, 09:37
Fischstäbchen

Standard

Ich dachte erst, ich sehe nicht recht. Das ist ja wohl die absolute Unverschämtheit, aber ich konnte Partypoker noch nie leiden. Mein Account ist schon seit Jahren inaktiv, bin also bestimmt $15-$20 im Minus.
  #3 (permalink)  
Alt 30.11.2007, 09:47
Shark

Standard

Wenn es Jahre sind kommst Du mit der Summe nicht aus. Die $5 fallen pro Monat an! Macht also in einem Jahr $60!!!!!!

Auch wenn die auf mich sicher nciht angewisen sind, das sind Methoden die für ein OC nicht tragbar sind.
  #4 (permalink)  
Alt 30.11.2007, 13:42
Benutzerbild von Bluthund
Moderator

27 Danksagungen in 22 Posts
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist ja mal der Hammer...Das wirft kein gutes Licht auf PP!!
Finde das eine richtige Frechheit. Zumal das im Monat $5 abgebucht werden!
Zum Glück hab ich meinen Account leer geräumt! Ich würde den Drecksladen an deiner Stelle ganz schnell verlassen...

Bei anderen Räumen ist mir das noch nicht passiert. Also ich denke mal das PP der einzige Raum ist, der so einen Mist fabriziert!?

#5 (permalink)  
Alt 30.11.2007, 13:54
Shark

Standard

Dann würde ich mal an deiner Stelle eine Mail an den Support schreiben! Würde mich nicht wunder wenn die irgendwann mit einem deutschen Inkassobüro zusammenarbeiten! Ich jedenfalls werde da nie wieder spielen... man soll zwar niemals nie sagen aber ich glaube in diesem Fall darf man das mal machen!
  #6 (permalink)  
Alt 30.11.2007, 13:59
Benutzerbild von nAIm
Poker Profi

1 Danksagung in 1 Post
nAIm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab das letzte mal im Januar gespielt und bei mir fällt nicht an Gebühren an. Die Gibts wohl nur wenn man noch Geld im Account hat.
  #7 (permalink)  
Alt 30.11.2007, 14:00
Benutzerbild von Bluthund
Moderator

27 Danksagungen in 22 Posts
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tron Beitrag anzeigen
Dann würde ich mal an deiner Stelle eine Mail an den Support schreiben! Würde mich nicht wunder wenn die irgendwann mit einem deutschen Inkassobüro zusammenarbeiten! Ich jedenfalls werde da nie wieder spielen... man soll zwar niemals nie sagen aber ich glaube in diesem Fall darf man das mal machen!
Du redest jetzt davon, dass ich kein Geld mehr da habe und auch nicht mehr Spiele, aber mein Account noch aktiv ist!?

#8 (permalink)  
Alt 30.11.2007, 14:23
Shark

Standard

Laut PP Support wird ein Account solange als aktiv eingestuft bis der User ihn bei PP deaktivieren lässt. Das habe ich so zuhören bekommen. Ich habe dem Support auch gesagt das ich einen Account als inaktiv ansehe wenn er nicht mehr benutzt wird, das sehen die scheinbar anders.
Deshalb würde ich zur Sicherheit einfach mal eine Mail an den Support schreiben, kostet nicht viel Zeit kann aber Geld sparen.

Ich habe diesen Account schon lange nicht mehr gespielt....vielleicht bruachen die immer eine Weile bis Sie alle Konten ausfuindig gemacht haben, keine Ahnung.

@ bluthund

genau das meine ich!!!!!!!!!!!

Themen-Optionen
Ansicht