|
|||
|
Hallo,
ich hab die Befürchtung, dass meine Frage peinlich und dämlich ist aber ich steh gerad auf dem Schlauch. Ich hab mir heute meine erste Paysafecard geholt um in die Realmoney geschichte einzusteigen. Als ich die 10€ (14.01 USD) dann bei Partypoker einzahlen wollte, hab ich gemerkt, dass man 25 USD brauchst. Also quasi noch ne Paysafecard von 10€. Jetzt lese ich hier dauernd, dass hier welche 50$ Bonus bekommen, Geld ohne Einzahlen etc... Könnt ihr mich mal aufklären, wie ich mir die weiteren 10€ erstmal sparen könnte? ![]() Danke für jede Antwort, mfg u3hsi Geändert von u3hsi (02.11.2007 um 15:00 Uhr). |
|
|||
|
Im Normalfall sieht dieser gewisse anbieter den du bestimmt mittels SuFu auch so findest es lieber wenn du dich über ihren Link anmeldest, damit sie deinen Rake bekommen den du produzierst.
Da du aber bereits einen Partypoker RealmoneyAccount hast, musst du entweder tricksen oder darauf verzichten! Hast du das Geld nicht auf dem Konto, sondenr bislkang nur ein Playmoney Konto, dann kannst du dich beruhigt nochmal bei partypoker anmelden über den link der poker-strategie seite ;-) |
|
|||
|
Hi,
ich hab mich bei PS registriert, das Quiz bestanden und mir bei Partypoker nen neuen Account gemacht, da ich in meinem alten Account noch kein Geld eingezahlt habe. (hat ja nicht geklappt wegen den 10€) Jetzt hab ich mir ein Konto da eingerichtet, den Bonuscode am Anfang eingegeben etc... bei der Telefonnummer ist mir leider nen Fehler passiert. Ich hab meine Festnetznummer (Homezone-Handynummer) bei dem Feld für die Handynummer eingetragen. Hab dann vergeblich auf den Anruf gewartet und konnte somit auch nichts mit dem Verifizierungscode anfangen... hab dann weiter geklickt (sollte man machen, wenn man kein anruf erhält). Bekomm ich nun innerhalb von 48 Stunden trotzdem die 50$ von PS? Hab jetzt nachträglich die Telefonnummer korrigiert. UND: Da ich ja die 10€ von der Paysafecard nicht einfach in den Sand setzen will, werd ich mir wohl noch 10€ holen müssen damit diese dann insgesamt 28.02 USD einzahlen kann. Kann ich das schon vor der Einzahlung von PS machen? Viele Fragen... ![]() |
|
|||
|
Also ich hatte auch das Problem, habe mich dann kurzerhand für Pokerstars entschieden. Dort geht es auch für 10 Euro. Wobei ein Kumpel sich bei everest angemeldet hat und gemeint hat dass es vom Bonussystem dort besser sein soll.
Weis jemand von euch zufällig ob man sich irgendwo anmelen kann und einen Echtgeld-Bonus bekommt ohne dass man einzahlen muss? Wäre supi wenn mir da jemand helfen könnte. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|