Hallo,
ich hätte jetzt mal Lust um echtes Geld zu spielen.
Leider hab ich kein PayPal nur ein Giro Konto.
Könnt ihr mir genau erklären wie ich um rl geld spielen kann?
Thx für Antworten
Hallo,
ich hätte jetzt mal Lust um echtes Geld zu spielen.
Leider hab ich kein PayPal nur ein Giro Konto.
Könnt ihr mir genau erklären wie ich um rl geld spielen kann?
Thx für Antworten
am einfachsten ist es dir eine paysafecard zu besorgen. kannst du auf der homepage nachschauen wo es die bei dir in der ecke gibt. funktioniert ähnlich wie handys mit prepaidkarte.
Nein, fange niemals mit dem geld von anderen an zu spielen
Paysafe Karten sind erstmal eine gute Lösung, da du alles überblicken kannst und keine großen probleme auftreten können.
ich würde auch mit einem no-deposit bonus anfangen. allerdings nicht mit dem von nervigen spam-fischen!![]()
gibt genug seriöse anbieter![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Zu diesem Gratis-Cash-Verteilen habe ich auch eine Frage. Habe damals, bevor ich all die Vernünftigen Dinge kannte, auch mal bei Pokerstrrrrrrr dieses komische Quiz gemacht. Jetzt kann ich mich aber nicht so durch klicken, dass ich ein Real-Money-Konto ohne Einzahlung meines Geldes erstellen kann. Ist das zwangsläufig mit ner EInzahlung verbunden?
PS: Bitte ne PN an mich, wenn meine niedrige Beitragszahls das erlaubt![]()
Vermutlich ist das Problem inzwischen erledigt (ist ja 3 Monate her), aber falls andere vor dem gleichen Problem stehen:
Als Realmoneyaccount gilt es schon, sobald du bei Deposit Name, Addresse etc eingegeben hast. Wenn dann das Fenster mit der Wahl der Zahlungsart kommt, kannst du das einfach wegklicken.
Es geht definitiv auch ohne eigene Einzahlung.![]()
Momentan: Hauptsächlich advanced Shortstackstrategy nach Pokerstrategy und SnGs
Ja ich weiß, Shortstacker sind unbeliebt.
du brauchst das alles nicht, geht auch ganz normal mit einem girokonto! habs selber so gemacht und alles hat sauber geklappt.. direct deposit ist auch möglich
Lesezeichen