|
|||
|
ich bin kurz vorm durchdrehem, hab mich bei pokerstrategy.com angemeldet und das strategy zeugs durchgelesen um danach das quiz zu machen.
hab inzwischen das quiz 4 verdammte Male verloren und das pisst mich echt hart an. hab kein plan was ich falsch mache aber ich schaffe es einfach nicht. fände es echt nett wenn sich jemand melden würde der mir dabei helfen könnte. mfg |
|
|||
|
ich hab sogar einmal versucht mit meinem freund das quiz zu machen welcher
das quiz vor nem jahr oder so schon bestanden hat. auch er ist durchgefallen.....ich bin verzweifelt kann mir denn niemand helfen? |
|
||||
|
Na siehste
![]() Keine Ahnung was da für Fragen sind, da ich da nicht angemldet bin, aber was das denn für Fragen ???
|
Zitat:
erst angefangen und können nicht gleich alles wissen.aber du wustest natürlich auch als anfänger schon alles ![]() |
|
||||
|
Nein, ich wußte als Anfänger auch nicht alles, aber ich habe mir die Artikel gewissenhaft durchgelesen und teilweise auch ausgearbeitet und das Quiz beim ersten Versuch bestanden. Wie gesagt kann man während man das Quiz macht in die jeweiligen Artikel schauen.
|
|
||||
|
Der Rat von Hexer war ein guter, wenn auch leicht falsch zu verstehen. Er wollte ANdixXX lediglich vor einer herben Enttäuschung bewahren, denn wer das Quiz nicht besteht, wird auch keine lange Freude an einer geschenkten Bankroll haben. Wenn jemand das Quiz schafft, hat er zumindest eine gute Voraussetzung, um an den Tischen einen guten Start hinzulegen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|