|
|||
|
Hallo ich wollte gerne bei PartyPoker ein Echtgeldkonto einrichten,aber ich bekomme es einach nicht hin.Brauch ich eine Kreditkarte oder geht es auch z.b. mit einer normalen Sparkassen Karte?Bitte um hilfe
|
|
|||
|
Ich habe eine Sparkassen-EC Karte und damit kann man sehrwohl einen Acc bei Partypoker eröffnen. Und zwar mit der EC/ELV Einzahlungsoption.
Eventuell musst du deine normale( ? ) Sparkassenkarte gegen eine EC-Karte tauschen. Das dürfte kostenlos sein. Einfach mal bei der Sparkasse nachfragen. |
|
|||
|
fl8xe hat recht, man braucht keine karte, um ein echtgeldkonto zu eröffnen
![]() ich gehe davon aus, dass du ein normales sparkassenkonto hast, welches völlig ausreichend ist. du wählst als einzahlungsmethode einfach "Bank Transfer" und folgst dann den anweisungen. das geht dann nämlich ganz normal per bank-überweisung, dauert nur halt ein paar tage länger (bei mir warens 4 tage). und was den einzahlungsbonus angeht, schau mal hier rein, vllt. ist da ja was bei: http://www.pokern.com/forum/online-poker-promotionen/ wenn da nix bei ist, gibt es auch noch die möglichkeit, einen bonus zu kassieren, indem du von einem freund geworben wirst. solltest du da interesse dran haben, meld dich mal per pn bei mir, ich würde dich gerne werben ![]() Geändert von randall flagg (04.09.2007 um 22:54 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|