Hi, kann man an den freerolls nur teilnehmen, wenn ich bei partypoker etwas einzahle. Ich zock unwahrscheinlich gerne onlinepoker, aber nur freerolls. Kleine gewinne und nichts einzahlen. Das rockt. Wäre lieb, wenn mal einer antworten würde.![]()
Hi, kann man an den freerolls nur teilnehmen, wenn ich bei partypoker etwas einzahle. Ich zock unwahrscheinlich gerne onlinepoker, aber nur freerolls. Kleine gewinne und nichts einzahlen. Das rockt. Wäre lieb, wenn mal einer antworten würde.![]()
du kannst freerolls immer spielen. dazu musst du nichts einzahlen -> sonst wäre es ja kein wirklicher freeroll.
was du aber haben müsstest, wäre nen real-money account.
Also bei PartyPoker musst du nichts auf dem Konto haben das Problem hab ich am anfang auch gehabt wenn ich ein Konto haben wollte wurde ich immer direkt auf die Seite mit den ganzen Krekit Karten geschleift aber ich habs nach her gefunden man muss sich zwar per telefon verifizieren aber das macht nix du kriegst dann 5 euro geschenkt und kannst glaub ich 1 oda 2 monate freerolls spielen
die rookie freerolls (3 stück am tag?) kann man nen guten monat lang spielen, die nationalen freerolls (zur zeit 2 stück am tag - kann sich aber schnell wieder ändern) meines wissens unbegrenzt lange.
gibt aber noch ne andere möglichkeit ohne was einzuzahlen an geld zu kommen bei partypoker - so fern du da noch nicht angemeldet bist. bei interesse --> pn
du musst nichts einzahlen doch bei den 100$ rookiefreerolls mit zu machen lohnt sich schon wenn mann 1 monat mitspielen kann. so kann man seine erfahrung machen mit den spielern dort bei partypoker und man baut sich einen kleinen kredit auf um an den realmoney tischen teil zunehmen.
wie lange dauern denn die freerolls bei partypoker so? wie wird das organisiert? also wieviele können dann mitmachen?
dazu ne frage... hab mich auch schon per telefon verifiziert usw.. wenn ich dann an einen tisch gehe, fragt er mich ob ich ein echtgeld konto eröffnen will und dann komm ich auch auf die seite wo mir alle einzahlungsmöglichkeiten gezeigt werden.. wie hast du dann 5 $ bekommen..?
( bin also bis schritt 4 der anmeldung, der letzte ist halt echtgeldkonto)
mfg laxXy
sonst wechsle zu full tilt da gibt es mehrere freerolls an einen tag und da brauch man kein echtgeldkonto und man kann die unbegrenzt spielen
Lesezeichen