hi,
wenn ich es richtig verstanden habe werden von jedem pot 50ct abgezogen, die in den jackpot wandern. lohnt es sich, da überhaupt mitzuspielen an solchen tischen? oder spielt ihr da grundsätzlich nie/immer?
greez
Oliver
hi,
wenn ich es richtig verstanden habe werden von jedem pot 50ct abgezogen, die in den jackpot wandern. lohnt es sich, da überhaupt mitzuspielen an solchen tischen? oder spielt ihr da grundsätzlich nie/immer?
greez
Oliver
Zu einer Auszahlung kommt es doch nur, wenn man mindestens mit nem Vierling (gibt glaube ich auch ne Mindesthöhe) verliert... überleg Dir mal selbst, was da für ein Board liegen muss, dass es zustande kommt...
Love you EVE!!!
Bei Party muss es über 8 sein... also musste mindestens nen 9er halten. Dann müssen noch "glaube" 4 hände beteiligt sein und du musst beide holecards verwenden. Sei es für deinen vierling oder für den straight bzw. royal flush... hast du den vierling der gewinner brauch aber nur eine hole card zum straight flush dann gibt es keine kohle... also kannste auch lotto spielen gehen von dem rake den du bezahlst... *g*
In diversen Räumen unter Sinned83, Sinned_83 oder Sinned1506
ok lohnt also garnicht, dann lass ich das! THX![]()
Mit einem einfachen "Ja" oder "Nein" kann man die Frage nicht beantworten.
Wenn der Jackpot hoch genug ist, lohnt es sich durchaus.
Rechnerisch ist es (je nach Limit) etwa ab 200.000 - 250.000 $ +EV.
Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist…
Lohnt sich wie schon gesagt erst ab einem Jackpot von über 250.000 und auch erst wenn man schon ein höheres Limt spielt. Dann stört einen der zusätzliche Rake nicht so arg.
Hinzu kommt allerdings das sich Fische gerne an den Jackpottischen tummeln. Da mach ich mir manchmal auch nen Jackpottisch auf wenn der Jackpot nicht über 250.000 ist.
Lesezeichen