Gerade habe ich mit einem Freund ein Turnier bei Partypoker gespielt, Pot Limit Holdem. Nachdem wir rausgeflogen sind, blieben wir noch etwas am Tisch. Dann spielte sich folgendes ab:
Ca. 15 Minuten warfen alle bis auf einen Spieler ihre Hände sofort weg, auch die Blinds! Da waren "Spieler" dabei, die noch 3000 oder 4000 Chips hatten. Daher ist für mich ausgeschlossen, das diese schon aufgestanden waren. Auch ist es sehr unwahrscheinlich das 9 Spieler gleichzeitig ausscheiden.
Wer schmeisst denn bitte seine Blinds weg, wenn er schieben kann? Oder sollten wir etwa einen Bot-Tisch gesehen haben?
Nach einiger Zeit kamen dann wohl wieder menschliche Spieler hinzu, und das Spiel ging regulär weiter.
Der Spieler ninja1950 hat somit seine chips von 15000 auf 40000 erhöht ohne einmal zu erhöhen oder auch nur eine Hand zu spielen. Das verleidet mir jeden Spaß am Spielen.
Komischerweise bekomme ich auf Partypoker seit 2 Wochen bei Turnieren nur noch schlechte Karten oder Badbeats, wobei bei den normalen No Limit Tischen alles gut läuft.
Vorher lief es bei Turnieren ganz gut, 15. von 4000, oft unter 100 von 4000. Auf einmal nix mehr.
Wie ist das Wegwerfen der Blinds zu erklären?

LinkBack URL
About LinkBacks

War echt genial. Bin praktisch nur durch Blind "stehlen" zum Sieg gekommen 
und UPSSS, war der kerl draussen.
Lesezeichen