Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    McM
    McM ist offline Angler

Standard partypoints: was hab ich davon?

hi,

diese partypoints verstehe ich einfach nicht: wozu sind die gut? für was kann ich die einlösen? hab das auf der homepage nicht verstanden. für was genau bekomm ich da einen punkt? wenn ich gewinne? hab jetzt 72 points und bin "promoted" worden auf "jack"! blick nicht was das soll, kann mir das einer mal erklären?

THX vielmals
    Oliver

Hexer ist offline Shark

Standard

Geh mal in der PP Software auf My Account --> My Account und dann kannst du dir im Menü Party Points alles Wissenwerte anzeigen lassen.

HoldenCalfield ist offline Poker Profi

Standard

Ich wollt keinen extra Threat aufmachen und das Topic passt ganz gut: Wie läuft das mit Jack / Queen / King / Ace? Wird man da nur jedes Quartal zugeordnet? Hab schon länger wesentlich mehr als 150 PP, bin aber immernoch Jack. Auf der Homepage hab ich nichts genaues gefunden, aber da wird mal "Sammeln im Quartal" erwähnt.

3anzai ist offline Highroller

Standard

ich bin am 1. hochgestuft worden, die punkte bringen mit dem neuen system fast nix ausser 1$ pro 100 stk...... Points-shop is ja nich mehr

HoldenCalfield ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von 3anzai Beitrag anzeigen
    ich bin am 1. hochgestuft worden, die punkte bringen mit dem neuen system fast nix ausser 1$ pro 100 stk...... Points-shop is ja nich mehr
    Ah ok, vielleicht ja immer zum Monatsanfang. Vielleicht kommt das mit dem Shopping wieder, wenn nicht sammel ich die einfach mal. Danke soweit, wenn jemand noch was genaueres weiß: Ihr dürft euch äußern

McM
    McM ist offline Angler

Standard

nach 180tagen verfallen ja die punkte oder wie ist das? verfallen dann alle oder nur die die über 180 tage alt sind? und vorallem: woher weiß ich, wann die 180 tage rum sind?

jose004 ist offline Poker Profi

Standard

du behältst die punkte die du erspielt hast!du hast 180 tage die erforderten punkte zu sammeln für Queen sind das 150 PP.

McM
    McM ist offline Angler

Standard

ah ok das schaff ich schon. und sobald ich queen habe hab ich wieder 180 tage zeit für king? warum steht das nirgends so, daß man es versteht sollte ich es aber nicht schaffen, dann verfallen sie oder was passiert sonst?

3anzai ist offline Highroller

Standard

normal verfallen die Bonuspoints nicht, wenn die fristabgelaufen ist startet nur der zähler neu um den nächsten level zu erreichen.
    z.B. du hast 90pp, die frist läuft ab, jzt musst wieder 150 pp erspielen um aufzusteigen, du steigst also erst bei effektiv 240pp auf ....
    alle klarheiten beseitigt

Zitat Zitat von McM Beitrag anzeigen
    ah ok das schaff ich schon. und sobald ich queen habe hab ich wieder 180 tage zeit für king? warum steht das nirgends so, daß man es versteht sollte ich es aber nicht schaffen, dann verfallen sie oder was passiert sonst?

Lucio ist offline Fischfutter

Standard

habe jetzt 430 pp. was kann ich damit jetzt machen? einlösen in cash oder ist was anderes sinnvoller??

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen