|
|||
|
Hi,
hab ein Problem bei Party-Poker ich kann meine aktuelle Position nicht sehen, es werden immer nur die Spieler angezeigt mit Position, die bereits ausgeschieden sind (hoffe ihr versteht was ich meine). zB. bei Titan muss ich nur auf Statistik klicken und finde sofort alle wichtigen Daten (Anzahl der Spieler, meine Position, Anzahl der Chips) Vielen Dank |
|
|||
|
da haste Recht, alles gute zusammen ist selten, die Übersicht bei Titan finde ich persönlich am einfachsten und besten von allen Pokerrooms.
hab mal an den Support von Partypoker geschrieben und die meinten, man könnte es sehen.....(Turnierlobby/rechts sind Spieler und Position zu sehen) dat weiß ich auch,aber eben nicht die aktuelle Position![]() |
|
||||
|
...wollte schon antworten: "Zähl vom Button aus mit 1 beginnend und schon haste Deine Position", aber Du hast ja etwas anderes gemeint
![]() Bei PP kann man seine Position tatsächlich nicht bestimmen, denn Du meinst ja die Position in einem Turner. Die beste Übersicht gibt es bei Pokerstars (innerhalb des Chatfensters kann man sich dies direkt mit anderen Angaben anzeigen lassen) und bei bwin.com (in der Turnierlobby wird die eigene Position stets aktualisiert).
| Ansicht | |
|
|