|
|||
|
Also ich hab eine frage, ich würde gerne mit echtgeld spielen, aber es müssen nicht gleich 50$ sein die will ich eigentlich nicht ausgeben dafür. Man kriegt ja aber wenn man einen Freund wirbt 50$ und der Freund kriegt 25$. Kriegt man den Boni auch wenn man sich nur anmeldet aber nichts einzahlt??
Oder wie kann man sonst noch an kostenloses Startgeld kommen?? Will ja nur ein wenig spielen nicht gleich 50$ verballern bin noch Schüler ![]() |
|
|||
|
Will ja keine Werbung machen oder so hab aber gehört das man bei pokerstrategy.com 150$ bekommt wenn man sich da anmeldet. Weiss jetzt nicht ob man da irgendwie noch was für machen muss oder so. Will halt nur das bestmögliche rausholen is ja denk ich mal klar.
|
|
||||
|
Free Poker Money and Online Bankroll from Your Poker Cash
Kriegst direkt $50 und weitere $25 nach 500 raked hands... ist ein Link von mir... unter Umständen habe ich auch was davon, aber da fehlen mir noch ein paar Leute für ![]() Ich kann mich nicht beklagen über die Site - musste auch kein Quiz ablegen ![]()
|
naja gibt so seiten wie sand am mehr
5k hände sind nartürlich recht viel, aber ansonnsten find ich PS.de sehr brauchbar. Deutsch und der support reagiert auch schnell bei anfragen. Über die Politik von PS.de kann man nartürlich streiten Geändert von Zat (05.03.2007 um 23:10 Uhr). |
|
|||
|
Also gibt es da nirgendwo einen Haken?? man kriegt ja nicht so oft einfach 75$ geschenkt. Meistens muss man ja zahlen oder ist das nur bei mir so
Geändert von TheTobi89 (07.03.2007 um 18:24 Uhr). |
|
|||
|
auf der software (siehe signature) gibts zwar keinen startbonus, aber du kannst mit spielgeld freerolls und SNgs spielen, über die du dann echtes geld gewinnen kannst. Kein Risiko, und ordentlich spaß.
Ich hab mich so ohne jemals einzuzahlen auf einen mitlleren 4Stelligen Betrag hochgearbeitet - in nicht allzu langer zeit. ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|