Hallo an alle,
Ich bin neu hier und wollte euch vor Party Poker warnen!
Übrigens an alle, die meinen, ich wolle nur dumm rumlabern. Ich bin kein Spielgeld-Spieler. Ich habe dort nur Highstakes-Tables gespielt. Und Einzahlungen akzeptieren die immer. Jetzt hatte ich aber einen netten 5-stelligen Betag gemacht und wollte fast alles auscashen...
Nun ja, da fingen die Probleme an: Konto gesperrt, diverse "Identitätsbestätigungen" verlangt, alle erhalten... Und was ist als ich mich wieder einloggen wollte: Kontostand 0.- Euro
Auf Nachfrage hieß es, ich hätte überhaupt keine Auszahlungen beantragt und den Betrag an 25/50 $ Tables verzockt - zu genannten Zeitpunkten war ich aber nachweislich nicht zuhause... Dann hat man mir heute eine IP-Liste gesendet. Ich kann nur keine IPs auf der Liste entdecken und die Spielstände stimmen auch nicht mit meinen überein. Ich habe mir, um sowas vorzubeugen, des öfteren Fotos von meinem Kontostand mit Uhrzeit und Datum gemacht... ;-)
Der Kontakt mit dem Kundendienst auf englisch - der deutsche ist übrigens nie erreichbar - ergab natürllich auch nichts...
So nun lasst euch das bitte eine Warnung sein, zumal mir auch mein Kreditkartenunternehmen schon gesagt hat, dass sie Partypoker sperren wollen - wegen Verdachts der Unseriosität und Betruges...
Also, wenn ihr jemandem Geld schenken wollt, geb ich euch gerne meine Kontodaten, aber lasst euch nicht von diesen PP-Machern abzocken.
MfG,
Daniel

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen