Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    MTH
    MTH ist offline Shark

Standard Cash out übr Neteller, Problem

Hallo

Ich würde mir gerne Geld von meinen PartyPoker Account auf mein Neteller Account überweisen. Nun habe ich aber ein Problem, ich selber habe nie eine Einzahlung über Neteller geleistet und dies ist Bedingung für ein Cash Out darüber.

Da ich kein Geld auf meinen Neteller Konto habe, kann ich auch nicht mal so eben eine Überweisung leisten

Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem mein Geld von PP auf Neteller kriegen? Erfahrungen?

Gruss MTH

Christian_H ist offline Highroller

Standard

du gibst einfach deine Neteller Daten bei PP an und machst den Cashout ist glaub ich Minimum 50$. Dann wird dein PP Account eingefroren und PP meldet sich bei Dir. Dann musst du ein paar Fragen beantworten und dann bekommste dein Geld und dein Account ist wieder frei.
    Pokerstars: Ch.Henke

PKR: 2Aces4me

10.000$ Guarantee Turnier Gewinner am 21.12.07 auf PKR

MTH
    MTH ist offline Shark

Standard

Soweit komme ich gar nicht. Er meldet mir sofort, wenn ich auf den Neteller Button klicke, dass ich zuerst eine Einzahlung leisten muss um überhaupt mein Geld darübr abheben zu dürfen.

SkaveRat ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von MTH Beitrag anzeigen
    Soweit komme ich gar nicht. Er meldet mir sofort, wenn ich auf den Neteller Button klicke, dass ich zuerst eine Einzahlung leisten muss um überhaupt mein Geld darübr abheben zu dürfen.
    Dann zahl doch auch was ein - geht halt nicht anders
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur

MTH
    MTH ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von SkaveRat Beitrag anzeigen
    Dann zahl doch auch was ein - geht halt nicht anders
    Hehe, Ich gehöre zur Sorte "Geld von PokerStrategy" und "Grundsatz: Kein Geld einzahlen." Wie man immer wieder auf meinen Blog lesen kann.

Ich habe also kein Geld auf Neteller um diese Option schnell ausführen zu können. Weisst jemand wieviel das Minimum Deposit von Neteller zu PartyPoker ist?

Zat
    Zat ist offline Highroller

Standard

warum benutzte dann nicht bankwire ?

nAIm ist offline Poker Star

Standard

Hehe, Ich gehöre zur Sorte "Geld von PokerStrategy" und "Grundsatz: Kein Geld einzahlen." Wie man immer wieder auf meinen Blog lesen kann.

Ich habe also kein Geld auf Neteller um diese Option schnell ausführen zu können. Weisst jemand wieviel das Minimum Deposit von Neteller zu PartyPoker ist?
    Verstehe das Problem nicht. Du zahlst das Geld ja nur ein um es sofort wieder abzuheben.

Standard

Zitat Zitat von nAIm Beitrag anzeigen
    Verstehe das Problem nicht. Du zahlst das Geld ja nur ein um es sofort wieder abzuheben.
    eben. wo ist das Problem? o.O

Ansonsten wie gesagt einfach über Bank auszahlen
    €dit:
    ausserdem könntest du ggf auch einen kleinen bonus abkassieren, wenn du einzahlst - also auf jeden Fall "+EV", wie der fleissige PS.de Forenleser gerne sagt

Christian_H ist offline Highroller

Standard

Dann ist das aber neu ich habe damals auch bei PP von PS.de angefangen und konnte das Geld ohne große Probleme auf Neteller auscashen.
    Pokerstars: Ch.Henke

PKR: 2Aces4me

10.000$ Guarantee Turnier Gewinner am 21.12.07 auf PKR

Standard

Zitat Zitat von Christian_H Beitrag anzeigen
    Dann ist das aber neu ich habe damals auch bei PP von PS.de angefangen und konnte das Geld ohne große Probleme auf Neteller auscashen.
    ja, ist relativ neu. Man muss erst eine 10$(?) einzahlung machen über Neteller, bevor man auscashen kann.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen