Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    MTH
    MTH ist offline Shark

Standard

Vielleicht bin ja blind oder so. Aber wo steht bei PartyPoker.com irgendetwas von einen Ersteinzahlungs Bonus? Ein paar Informationen dazu wären schon noch gut.

Aber es sieht wohl so aus, das ich fast Geld einzahlen muss. Über Bankverbindung ist es ja noch komplizierter und kostet mich auch deutlich mehr. Zuerst Geld von PP auf Bank und dann wieder auf Neteller. Da wollen ja alle Parteien auch noch mitverdienen und dann noch die ganzen Währungsschwankungen.

SkaveRat ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von MTH Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ja blind oder so. Aber wo steht bei PartyPoker.com irgendetwas von einen Ersteinzahlungs Bonus? Ein paar Informationen dazu wären schon noch gut.

Aber es sieht wohl so aus, das ich fast Geld einzahlen muss. Über Bankverbindung ist es ja noch komplizierter und kostet mich auch deutlich mehr. Zuerst Geld von PP auf Bank und dann wieder auf Neteller. Da wollen ja alle Parteien auch noch mitverdienen und dann noch die ganzen Währungsschwankungen.
    schreib PP mal eine Mail, dass du gerne einen kleineren Betrag einzahlen möchtest. dann geben die dir einen Bonus.
    Schleimen hilft immer bei PP
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur

MTH
    MTH ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von SkaveRat Beitrag anzeigen
    schreib PP mal eine Mail, dass du gerne einen kleineren Betrag einzahlen möchtest. dann geben die dir einen Bonus.
    Schleimen hilft immer bei PP
    In welcher Form lassen die Ihren Bonus in einem solchen Fall springen? Cash, oder zuerst noch 1000 Raked Hands spielen?

SkaveRat ist offline Highroller

Standard

In welcher Form lassen die Ihren Bonus in einem solchen Fall springen? Cash, oder zuerst noch 1000 Raked Hands spielen?
    Musst eine bestimmte Anzahl von Raked Hands spielen. aber das ist eigentlich locker machbar (allerdings solltest du den 5k RH bonus von PS erst freispielen, da boni nacheinander abgearbeitet werden)
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur

MTH
    MTH ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von SkaveRat Beitrag anzeigen
    Musst eine bestimmte Anzahl von Raked Hands spielen. aber das ist eigentlich locker machbar (allerdings solltest du den 5k RH bonus von PS erst freispielen, da boni nacheinander abgearbeitet werden)
    Ist für einen Sit and Go Spieler relativ schwer zu erreichen ...

hardcontroller ist offline Highroller

Standard

Hehe, Ich gehöre zur Sorte "Geld von PokerStrategy" und "Grundsatz: Kein Geld einzahlen." Wie man immer wieder auf meinen Blog lesen kann.

Ich habe also kein Geld auf Neteller um diese Option schnell ausführen zu können. Weisst jemand wieviel das Minimum Deposit von Neteller zu PartyPoker ist?
    hehe guter grundsatz, nur haben di das auch gecheckt, zu meinen zeiten ging das noch

McM
    McM ist offline Angler

Standard

was bedeutet raked hands spielen? daß meine holecards raked sind? oder der flop und ich spiele bis zum river? und wo kann ich die anzahl der raked hands einsehen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen