Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Party Poker
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.02.2007, 19:50
MTH MTH ist offline
Shark

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

Vielleicht bin ja blind oder so. Aber wo steht bei PartyPoker.com irgendetwas von einen Ersteinzahlungs Bonus? Ein paar Informationen dazu wären schon noch gut.

Aber es sieht wohl so aus, das ich fast Geld einzahlen muss. Über Bankverbindung ist es ja noch komplizierter und kostet mich auch deutlich mehr. Zuerst Geld von PP auf Bank und dann wieder auf Neteller. Da wollen ja alle Parteien auch noch mitverdienen und dann noch die ganzen Währungsschwankungen.
  #12 (permalink)  
Alt 19.02.2007, 21:46
Benutzerbild von SkaveRat
Highroller

Standard

Zitat:
Zitat von MTH Beitrag anzeigen
Vielleicht bin ja blind oder so. Aber wo steht bei PartyPoker.com irgendetwas von einen Ersteinzahlungs Bonus? Ein paar Informationen dazu wären schon noch gut.

Aber es sieht wohl so aus, das ich fast Geld einzahlen muss. Über Bankverbindung ist es ja noch komplizierter und kostet mich auch deutlich mehr. Zuerst Geld von PP auf Bank und dann wieder auf Neteller. Da wollen ja alle Parteien auch noch mitverdienen und dann noch die ganzen Währungsschwankungen.
schreib PP mal eine Mail, dass du gerne einen kleineren Betrag einzahlen möchtest. dann geben die dir einen Bonus.
Schleimen hilft immer bei PP
  #13 (permalink)  
Alt 19.02.2007, 22:41
MTH MTH ist offline
Shark

Standard

Zitat:
Zitat von SkaveRat Beitrag anzeigen
schreib PP mal eine Mail, dass du gerne einen kleineren Betrag einzahlen möchtest. dann geben die dir einen Bonus.
Schleimen hilft immer bei PP
In welcher Form lassen die Ihren Bonus in einem solchen Fall springen? Cash, oder zuerst noch 1000 Raked Hands spielen?
  #14 (permalink)  
Alt 19.02.2007, 23:28
Benutzerbild von SkaveRat
Highroller

Standard

Zitat:
In welcher Form lassen die Ihren Bonus in einem solchen Fall springen? Cash, oder zuerst noch 1000 Raked Hands spielen?
Musst eine bestimmte Anzahl von Raked Hands spielen. aber das ist eigentlich locker machbar (allerdings solltest du den 5k RH bonus von PS erst freispielen, da boni nacheinander abgearbeitet werden)
  #15 (permalink)  
Alt 20.02.2007, 18:47
MTH MTH ist offline
Shark

Standard

Zitat:
Zitat von SkaveRat Beitrag anzeigen
Musst eine bestimmte Anzahl von Raked Hands spielen. aber das ist eigentlich locker machbar (allerdings solltest du den 5k RH bonus von PS erst freispielen, da boni nacheinander abgearbeitet werden)
Ist für einen Sit and Go Spieler relativ schwer zu erreichen ...
  #16 (permalink)  
Alt 27.02.2007, 11:43
Highroller

Standard

Zitat:
Hehe, Ich gehöre zur Sorte "Geld von PokerStrategy" und "Grundsatz: Kein Geld einzahlen." Wie man immer wieder auf meinen Blog lesen kann.

Ich habe also kein Geld auf Neteller um diese Option schnell ausführen zu können. Weisst jemand wieviel das Minimum Deposit von Neteller zu PartyPoker ist?
hehe guter grundsatz, nur haben di das auch gecheckt, zu meinen zeiten ging das noch
  #17 (permalink)  
Alt 09.06.2007, 09:34
McM McM ist offline
Angler

Standard

was bedeutet raked hands spielen? daß meine holecards raked sind? oder der flop und ich spiele bis zum river? und wo kann ich die anzahl der raked hands einsehen?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht