Hey,
ich kann dich dahingehend beruhigen.
In einem anderen Forum hat sich herausgestellt, dass etwas mit seiner Einzahlung nicht gestimmt hatte (Einzahlung per ELV, aber Konto nicht gedeckt, soweit ich mich erinnere). Er antwortet mittlerweile auch nicht mehr.
Wie zu 99% bei solchen Vorwürfen, werden meist ganz einfach Tatsachen verschwiegen oder umgedreht!
Zitat von Timoney79
Hallo zusammen,
Genau solche Dinge kann ich auch nur über Partypoker berichten. Ich habe nun auch selbst einen Beitrag hierzu im Forum geschrieben.
Die lügen und betrügen, wo es nur geht; vor allem, wenn man Geld von denen auszahlen will. Mir haben sie einen sehr netten Betrag vom Konto abgezogen und dann behauptet, ich hätte den verspielt. Ich war aber nachweislich im Krankenhaus. Als ich denen das sagte, haben sie kurzum mein Konto gesperrt...
Ich versuche die Sache schon die ganze Zeit zu klären und werde jetzt mal ne E-Mail and deren Zentrale schreiben...
Grüße,
Daniel
könnte vielleicht auch mal jemand antworten der keine probleme beim auszahlen hatte und wie hoch der auszuzahlende betrag war
Ich würde die Hotline empfehlen!
Ist zu 100% gratis, nur sollte man ein wenig Englisch sprechen/verstehen können, da man direkt mit der Zentrale verbunden wird.
Da wird einem auf jeden Fall schnell geholfen!
Lesezeichen