|
||||
|
Zitat:
üblicherweise würde der spruch zutreffen, wird ja zu gern angewandt, weils einfacher ist und so...hier in dem fall nicht... haste doch vielleicht gelesen, dass ich trouble mit denen hatte, wegen nem systemfehler... dann kamen kulanterweise die 50$... hier trifft es einen bekannten, dem ich von den 50$ erzählt habe... naja, hoffen auf irgendwas ist immer blöde... mir gehts ums rechtliche... vielleicht hat da ja einer ahnung hier von euch... ca$h |
|
||||
|
Lustigerweise habe ich die passende email dazu bekommen, aber keine Kohle...
Monate nachdem ich meinen Bonus geklärt hatte, habe ich nochmals eine email mit aktuellem Datum bekommen, wo mir gesagt wurde, dass 50$ auf mein Konto überwiesen wurden...hab mich schon gefreut, aber das Geld war nicht da.... Ich geb deinem Freund einfach meine Kontodaten, dann kann er das da überweisen ![]()
|||
|
Bei mir wars das gleiche.
hab mich angemeldet und hab hatte erst 50, am nächsten tag 100$ auf konto. hab auch noch nix weiter gehört.. dann muss man sich wohl damit abfinden gruß franco |
|
|||
|
hallo,
ich arbeite seid kurzem für ne pokerseite wer sich dort anmeldet bekommt 50 $ auf sein konto und nach 125 raked hands nochmal 25 $ da ist mein job ist kunden zu werben poste ich euch das schreibt mich einfach eine private message oder added mich auf msn hier meine email adresse kreuzbergerking@hotmail.de die pokerseite ist 100 % sicher und hat 2 mal im monat 2500 $ freerolls wir sind jetzt fast 1000 leute also ist es auch leicht bei diesen turnieren ins geld zu kommen da es bin zum 30ten noch 25 $ gibt sorry wenn ich hier falsch bin aber bei poker promotion kann man kein thema auf machen |
|
||||
|
Zitat:
![]()
| Ansicht | |
|
|