|
|||
|
Hab gestern wieder (wie jeden Tag eigentlich) auf party gezockt. Es gibt dort jetzt eine neue Art der SnG. Nämlich Steps
Habt ihr schon davon gehört, bzw. selbst ausprobiert? Im wesentlichen gehts darum, dass man im ersten Level mit $3 buy in einsteigt. der 1. und der 2. kommen ein Level höher (ich glaub auf $10) der 3. darf das 1. level nochmals spielen. Das geht dann so weiter. Insgesamt gibts 6 Levels, wobei die ersten 6 tatsächlich ausbezahlt werden. Ich kann mir vorstellen, dass das dann ewig dauert. Wenn ich ein Level hochkomme, im nächsten aber dann hängenbelibe, oder wieder eine Stufe runter muss. Quasi never ending poker... was haltet ihr davon? |
|
|||
|
wenn du ganz unten anfängst, also bei 3$ buy in, steigst automatisch ins nächste level auf ($10) ohne dass du dafür noch was zahlen musst
man kann aber glaub ich auf auf jedem beliebigen level anfangen. so hab ich das halt verstanden |
|
||||
|
thx für deine antwort... mit dem zeitaufwand hast du recht... ist eben was anderes als cash... sobald man erstmal im zweiten step ist, kann es vorwärts gehn... nicht zu verachten ist sicher auch das sng training...
berichte mal mehr, wenn es deine zeit zulässt ![]()
|
Hallo Leute!
![]() Hab heute dieses Step SNG ausprobiert und bin jetzt auf der ersten Level 1ter geworden. Und nun? Kann ich mich jetzt auf Level 2 anmelden und brauch die $10 nicht zu bezahlen oder wie genau läuft das? Denn als das SNG zu Ende war wurde einfach der Tisch geschlossen und fertig war die Geschichte. Wäre für Hilfe sehr dankbar! Gruß, Andreas |
|
||||
|
So ist es, Andreas bzw. so sollte es sein.
Ich kenne diese Art von Steps von irgendeinem anderen Anbieter, aber ich bin mir nun grad nicht mehr sicher, wo ich das schonmal gesehen habe... Titan?! Bei diesem anderen Anbieter hat man ab Step 3 glaube ich aber auch schon jeweils ein klein bisschen was an Cash gewonnen, wenn man 1. oder 2. geworden ist...
|
Zitat:
Wär cool wenn mir eine hilft. Gruß, Chris |
|
||||
|
Hallo!
Danke für die Antworten. Ja du bekommst nen "Ticket" oder wie auch immer man es nennt. Ich bin einfach mal auf die Anmeldung zu Step 2 gegangen und da konnte ich dann wählen ob ich dafür $10 bezahlen will oder das als Freeroll spielen will. Schönen Gruß, Andreas ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|