Hallo,
hatte mich auf Party Poker angemeldet & bekam dann nach eine e-mail das meine Identität überprüft werden müsste.
So ich bin taubstumm & habe dann meine Perso & Kreditkartenkopie per e-mail dort hingeschickt & dann eine mail bekommen das man mich noch anrufen müsste, habe darufhin geschrieben das ich taubstumm bin ich dies nicht kann, daraufhin wieder eine e-mail das ich dann einen Beleg darüber hinschicken müsste & man darauf hin bei mir anrufen würde (??? irgendwas nicht verstanden?) nach mehrern mails & auch im Chat in dem man sich auch noch lustig darüber machte & mein Bruder dann auch noch bei der Hotline angerufen hatte (also entweder man versteht kein deutsch oder ????) wollte ich mir nur mein eingezahltes Geld wieder auszahlen lassen was auch nur wieder dann möglich ist wenn ich das entsprechende Dokument hinschickt & man mich danach anrufen würde.
Werde die Angelegenheit morgen einen Anwalt übergeben da ich mich doch sehr Diskriminiert & verspottet fühle was man dort mit mir macht & keinerlei Entschuldigung oder vernünftige Antwort bekommt.
Also Geld einzahlen ohne Probleme aber wenn es dann wieder möchte nur Ärger.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen