Hallo,
Ich habe langsam den Verdacht, dass es bei Partypoker nicht mit rechten Dingen zu geht. Ich bin gewiss kein Profispieler, aber ich kann von mir behaupten, das ich es soweit ganz gut beherrsche,durch das Studieren von mehreren Pokerbüchern und die Erfahrung am Tisch.
Ich habe mir die 50$ Startguthaben durch das Quiz von Pokerstrategy besorgt um mich mal mit den Bargeldspielen vertraut zu machen. Ich spielte ausschließlich NL 0.05/0.10 u. NL 0.10/0.25.
Zuerst fühlte ich mich wie im Paradies, ich konnte meine Bankroll auf gut 80$ ausbauen und war von Partypoker begeistert.
Ich spielte mit der gleichen Spielweise, die sich schon mehrfach bewährt hat weiter und verlor nur noch am laufenden Band. Man bekommt teilweise wirklich 2 mal hintereinander exact die gleichen Karten und das ist nicht nur einmal vorgekommen. Über Stunden bekommt man wirklich nur noch die schlechtesten Karten wie 42o und 82s wenn man dann mal AA dabei hat verliert man IMMER gegen irgendwas Höheres.
Um das Ganze grafisch darzustellen :
Gut, ihr könnt jetzt denken ich wäre ein schlechter Pokerspieler, denkt einfach mal drüber nach.
Gibt es hier jemanden, der dauerhaft erfolgreich bei Partypoker ist ?
Ich habe die restlichen 5 $ die übrig geblieben sind verspielt und verabschiede mich von diesem Anbieter. Pokerstars und co. halte ich für deutlich seriöser.
Gutes Blatt

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen