Facebook

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
    Duo41 ist offline Fischfutter

Standard Betrugsverdacht bei Partypoker

Hallo,

Ich habe langsam den Verdacht, dass es bei Partypoker nicht mit rechten Dingen zu geht. Ich bin gewiss kein Profispieler, aber ich kann von mir behaupten, das ich es soweit ganz gut beherrsche,durch das Studieren von mehreren Pokerbüchern und die Erfahrung am Tisch.

Ich habe mir die 50$ Startguthaben durch das Quiz von Pokerstrategy besorgt um mich mal mit den Bargeldspielen vertraut zu machen. Ich spielte ausschließlich NL 0.05/0.10 u. NL 0.10/0.25.

Zuerst fühlte ich mich wie im Paradies, ich konnte meine Bankroll auf gut 80$ ausbauen und war von Partypoker begeistert.

Ich spielte mit der gleichen Spielweise, die sich schon mehrfach bewährt hat weiter und verlor nur noch am laufenden Band. Man bekommt teilweise wirklich 2 mal hintereinander exact die gleichen Karten und das ist nicht nur einmal vorgekommen. Über Stunden bekommt man wirklich nur noch die schlechtesten Karten wie 42o und 82s wenn man dann mal AA dabei hat verliert man IMMER gegen irgendwas Höheres.

Um das Ganze grafisch darzustellen :

Gut, ihr könnt jetzt denken ich wäre ein schlechter Pokerspieler, denkt einfach mal drüber nach.

Gibt es hier jemanden, der dauerhaft erfolgreich bei Partypoker ist ?

Ich habe die restlichen 5 $ die übrig geblieben sind verspielt und verabschiede mich von diesem Anbieter. Pokerstars und co. halte ich für deutlich seriöser.

Gutes Blatt

raffallo ist offline Poker Star

Standard

bevor hier die flames anfangen kannst du ja mal nach

brm
    ss

googlen

Sal
    Sal ist offline Poker Star

Standard

Yippie, ich bin der erste Flamer.

Lal, fish!
    I had six White Russians tonight - and two of them were people.

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

OK.

E I N M A L, dieses eine mal, werde ich ernsthaft auf so einen post antworten und demnächst nur noch darauf verlinken.

Aaaaaalso:

Du bist ungefähr der 37823te in diesem Forum, der einen Account aufmacht und in seinem ersten post ne Verschwörungstheorie auspackt, nachdem er auf der Seite xyz Geld verloren hat (selbstredend mit AA vs. Any2, und zwar satte 3x hintereinander).

Wie dir oben schon nahegelegt wurde, hast du mehrere Dinge nicht berücksichtigt:
    - BRM (= Bankrollmanagement) - zu hohe Limits für deine Bankroll
    - SS (= SampleSize) - viel zu wenige Hände, um ein repräsentatives Bild abzugeben (angemessene SS ungefähr 500.000 + X, eher mehr), führt zum 3. Punkt
    - Varianz

Lösung:
    Leg dir ein dickes Fell zu, lerne mit der Varianz zu leben. Wenn du damit nicht klar kommst, hör auf zu pokern. Du musst nur in diesem Forum ein bisschen quer lesen, um festzustellen, dass gerade PokerStars als rigged-Seite Nr. 1 verschrien ist. Dir wird´s dort nicht anders gehen.

So.

P.S. Mann mann mann, warum schreib ich das eigentlich alles? Muss mir langweilig sein...

Standard

Gebt mir eine Statistik von euch, welche das Gegenteil besagt und bei der ihr dauerhaft erfolgreich seid ( Varianz natürlich ausgenommen, aber zunehmen sollte die Bankroll natürlich DAUERHAFT!) über meinetwegen 50.000 Hände von Partypoker und ich bin ruhig.

Mal eine andere Frage : Warum läuft es dann im Livepoker deutlich besser für mich ? (Spielstil ist identisch)

Mir ist klar, das mein BRM hier kritisiert wird aber ich bin sicher, das ich mit 1000€ die selbe Erfahrung gemacht hätte.

Wieso soll Pokerstars rigged sein, wenn alle Pokeranbieter eurer Meinung nach seriös sind ?

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Duo41 Beitrag anzeigen
    Gebt mir eine Statistik von euch, welche das Gegenteil besagt und bei der ihr dauerhaft erfolgreich seid ( Varianz natürlich ausgenommen, aber zunehmen sollte die Bankroll natürlich DAUERHAFT!) über meinetwegen 50.000 Hände von Partypoker und ich bin ruhig.

Mal eine andere Frage : Warum läuft es dann im Livepoker deutlich besser für mich ? (Spielstil ist identisch)

Mir ist klar, das mein BRM hier kritisiert wird aber ich bin sicher, das ich mit 1000€ die selbe Erfahrung gemacht hätte.

Wieso soll Pokerstars rigged sein, wenn alle Pokeranbieter eurer Meinung nach seriös sind ?
    Livepoker läuft besser, weil da die gegner schlechter sind.

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

aber zunehmen sollte die Bankroll natürlich DAUERHAFT!
    Das gibts net, verstehs doch!

Hab kein Bock dir nen graph reinzustellen, aber ich bin innerhalb von 3 Monaten 100 BIs nach oben geschossen und habe innerhalb eines Monats wieder fast 50 verloren. Das alles innerhalb von ca. 50.000 Händen.
    Für mich war das die krasseste Varianz Erfahrung seit dem ich versuche zu Pokern.
    Also jammert nicht rum, sondern haltet euch ans BRM.
    Warum kann man einem Pokeranbieter keine Email schreiben?
    Zitat Zitat von DerAbräumer Beitrag anzeigen
    wer soll denn da antworten? die dealer? das is doch alles automatisch

Standard

Zitat Zitat von Frankie87 Beitrag anzeigen
    Livepoker läuft besser, weil da die gegner schlechter sind.
    Absoluter Schwachsinn, meine Livegegner lassen sich nicht so leicht die Blinds stehlen wie es bei Partypoker immer funktioniert.

Na klar, sollte die Bankroll bei guten Pokerspielern zunehmen. Downswings schön und gut aber generell sollte die Tendenz nach oben gehen!

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Absoluter Schwachsinn, meine Livegegner lassen sich nicht so leicht die Blinds stehlen wie es bei Partypoker immer funktioniert.

Na klar, sollte die Bankroll bei guten Pokerspielern zunehmen. Downswings schön und gut aber generell sollte die Tendenz nach oben gehen!
    Ja, hast Recht. Party ist scheiße. Geh zu Stars. Da is toll!

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte