Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    husein22 ist offline Fischfutter

Standard partypoker acc von freunden suchen sind aber gespert man kann sie nicht finden

hallo
    ich brauch hilfe wenn ich irgent wenn suchen der gespert ist
    kann ich in nicht finden deswegen frage ich ob es irgent ein programmm
    dafür gibt um leute zu finden die sich zu geschlossen haben damit man sie nicht findet kann und mit dem programm finden kann.

danke im vorraus

husein22

Chaot64 ist offline Poker Star

Standard

das sätze in foren klein geschrieben sind und kaum rechtscheibfehler haben daran hab ich mich fast gewöhnt das satzzeichen fehlen so das man kaum verstehen kann was der schreiberling will finde ich zum kotzen man kann kaum erkennen was du willst also mach dir mal die mühe deine sätze so zu formulieren das man auch versteht was du genau willst oder du bekommst nur so anwtorten wie ich sie jetzt hier dir geschrieben habe
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
    Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)

.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush

MIKEY1 ist offline Fischfutter

Standard

Zitat Zitat von Chaot64 Beitrag anzeigen
    das sätze in foren klein geschrieben sind und kaum rechtscheibfehler haben daran hab ich mich fast gewöhnt das satzzeichen fehlen so das man kaum verstehen kann was der schreiberling will finde ich zum kotzen man kann kaum erkennen was du willst also mach dir mal die mühe deine sätze so zu formulieren das man auch versteht was du genau willst oder du bekommst nur so anwtorten wie ich sie jetzt hier dir geschrieben habe
    hallo hab mal ne frage wo kann man für party poker .com chips kaufen
    mfg mikey

Chaot64 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von MIKEY1 Beitrag anzeigen
    hallo hab mal ne frage wo kann man für party poker .com chips kaufen
    mfg mikey
    Wenns um Spielechips geht kann ich dir nicht weiterhelfen.
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
    Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)

.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush

husein22 ist offline Fischfutter

Standard

Zitat Zitat von husein22 Beitrag anzeigen
    hallo
    ich brauch hilfe wenn ich irgent wenn suchen der gespert ist
    kann ich in nicht finden deswegen frage ich ob es irgent ein programmm
    dafür gibt um leute zu finden die sich zu geschlossen haben damit man sie nicht findet kann und mit dem programm finden kann.

danke im vorraus

husein22
    ich meine damit wenn mein freund an einem tisch sitzt und ich in finden wiill damit ich mit in spielen het er sich gesperrt.

Lesezeichen