Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Da-Chef^ ist offline Fischfutter

Standard Komme nicht weiter!!!

also Leute moinsen erstmal bin neu hier....

also mein Problem ist ich habe 1 PartyPoker acc und 2 Rechner 1 wo ich mich angemeldet hab und so weiter wo ich auch alles gemacht hab (anmeldung und so...)....

so jetzt wollte ich auf meinen Laptop auch PP spielen weil ich den immer mit zur Ausbildung mitnehme wo ich 300km fahren muss und deswegen nciht zu Hause bin....
    so das Problem ist wenn ich mich mit meinen acc anmelden will sagt PP das mein acc nicht anerkannt ist.... obwohl ich hier an meinen Rechner einen Echtgeldacc hab und auch spielen kann....
    also halt alles auf englisch... und das verstehe ich nicht und wenn ich mich anmelde auf meinen Laptop hab ich ja ne andere IP also kann es nicht daran liegen bitte helft mir....

thx im voraus

HRT
    HRT ist offline Fischfutter

Standard Sollte kein Problem sein !

Hallo Chefchen !

Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich habe auch auf einem PC und einem Laptop Partypoker installiert - einmal deutsch & einmal englisch und das läuft einwandfrei !!!

Wahrscheinlich hast Du doch bei den Accountdaten irgendwas verwechselt.
    Ich wette Du hast die Anmeldung gespeichert auf Deinem PC und irgendwann mal das PW geändert. Setze von dem PC-Account (von dem Du Dich einloggen kannst) das Passwort zurück / bestimme ein neues und versuch das ganze nochmal. Muss funktionieren!

Wobei ich noch den Tipp geben möchte: Auf dem Laptop keinen Benutzeranmeldung und PW zu speichern. Sollte der mal flöten gehen, hätte der Finder schön Zugriff auf Dein PP-Account. Nur mal so zu Sicherheit.

Standard

moin HRT

ja das Problem ist ich hatte mal mein PW vergessen hab halt ein neues dann gemacht und so ist das dann alles geregelt aber das ich auf meinen Lapi nicht zugreiffen kann ist mir fraglich weil ich halt nur lese das meine Daten nicht anerkannt sind aber naja ich habe schon fast alles gemacht extra alle Optionen nochmal durchsucht und vll ne einstellung zuändern nix gefunden dann halt normal nochmal versucht mich anzumelden aber ging ja nicht wegen den oben genannten Problem....

aber ich werd es mal so versuchen ok ich setz das PW zurück oder gleich ein ganz neues eingeben wenn ich es nicht zurückstellen kann weil ich das alte PW nicht mehr weiss.... und dann einfach nicht auf Daten speichern gehen sondern frei lassen....

HRT

Standard

Alter, wenn Du Chef bist, solltest Du erst mal lernen Dich in klaren Worten auszudrücken!

Deinen letzten Post solltest Du nochmal quer lesen und Dich fragen, was Deine Kernaussagen sind!

Mann Mann Mann, nur Flachköppe unterwegs neuerdings, oder wat?

Wenn Du Dein PW vergessen hast, dann kontakte den Support.

Ansonsten wie gehabt einloggen.

Nebenbei: Gleichzeitig mit zwei PCs verbinden über den gleichen Router/IP könnte Naivlinge, wie Dich zu Problemen führen! !!
    Geändert von HRT (13.11.2009 um 21:55 Uhr)

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Zitat Zitat von HRT Beitrag anzeigen
    Alter, wenn Du Chef bist, solltest Du erst mal lernen Dich in klaren Worten auszudrücken!

Deinen letzten Post solltest Du nochmal quer lesen und Dich fragen, was Deine Kernaussagen sind!

Mann Mann Mann, nur Flachköppe unterwegs neuerdings, oder wat?

Wenn Du Dein PW vergessen hast, dann kontakte den Support.

Ansonsten wie gehabt einloggen.

Nebenbei: Gleichzeitig mit zwei PCs verbinden über den gleichen Router/IP könnte Naivlinge, wie Dich zu Problemen führen! !!
    Neuerdings? Vier Posts? Hallo? Ton macht die Musik?
    Kerl, sich über die "Neuen" wundern und selbst so ein Verhalten an den Tag legen? Hab ich was verpasst?!
    Love you EVE!!!

HRT

Standard

Zitat Zitat von Gambit Beitrag anzeigen
    Neuerdings? Vier Posts? Hallo? Ton macht die Musik?
    Kerl, sich über die "Neuen" wundern und selbst so ein Verhalten an den Tag legen? Hab ich was verpasst?!
    Man, Bist Du der Blockwart, oder wie ?
    Ich rede von Leuten, die in Foren posten, ohne nochmal zu überlegen, was sie schreiben wollen / eigentlich sagen wollen!

Lies Dir sein letzten Post durch und erklär mir in einfachen Worten, was er sagen wollte ! Sollte Dir das gelingen, nehme ich meine Aussage zurück.

Ansonsten kann ich meine Meinung frei äußern, oder hast Du was dagegen ?
    Geändert von HRT (13.11.2009 um 22:23 Uhr)

HRT

Standard

Gut! Du magst recht gehabt haben, daß der Ton die Musik macht.
    Schlage manchmal etwas über die Stränge. Schlechte Laune hat man halt manchmal.

Etwaige übertriebene persönliche Bemerkungen nehme ich gerne zurück, was aber nichts am Inhalt ändert.

Standard

jo sorry hatte es eilig gehabt....

ja wie gesagt das Problem besteht immer noch hab PW geändert und nicht auf Speichern gemacht bei der Anmeldung aber es geht immer noch nicht mich auf den Lapi anzumelden....

gibs vll noch andere Ideen?

Lesezeichen