|
|||
|
Hallo,
ich habe bei PP 3 Accounts (2 für Spielgeld und einen für Echtgeld!) (Bei den 2Spielgeldacc. habe ich falsche Daten, also auch Name Straße usw. angegeben!) Ich habe alle 3 Accounts abgeschlossen als ich noch nicht 18 war und hab somit ein falsches Geb. Datum angegeben! Da ich auf dem Echtgeldacc. kein Geld habe, möchte ich nun Geld einbezahlen! Könnte es Probleme geben, wenn ich das evtl gewonnene Geld auszahlen lasse? Schauen die dann nach wann das Konto angemeldet wurde? Ich bin mittlerweile schon 18, also auch zum Zeitpunkt wo ich einbezahle und auszahlen lasse! Könnte es vllt. ein Problem mit den mehreren Acc. geben? Kann ich vllt. auch einfach alle 3 löschen und dann einfach einen neuen mit richtigen Daten aufmachen? Danke schonmal für die Hilfe! mfg. Diff |
|
||||
|
Eins der drei bereits bestehenden Accounts nutzen, würde ich aus oben beschriebenem Grund kategorisch ausschließen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass PP auf ein Löschen der Fake-Accounts eingeht, jedoch könntest Du damit schlafende Hunde wecken. Hast Du in den Accounts denn Deinen richtigen Namen und relevante eMail-Adressen angegeben oder auch falschen Namen und unwichtige Adressen? Sollte zweiteres der Fall sein, würde ich mir das Löschen der Accounts über den Support sparen...
P.S.: Gibt es nicht über Optionen im Menü die Möglichkeit seinen Acc zu löschen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|