Facebook

Ergebnis 1 bis 10 von 10
    P0kerF4ce87 ist offline Poker Profi

Standard Verwaltungsgebühr wegen Inaktivität

Hatte heute morgen eine Email von Party im Postfach:

[...] Da Sie Ihr Konto in letzter Zeit nicht genutzt haben*, möchten wir Sie daran erinnern, dass wir nach sechsmonatiger Inaktivität eine Verwaltungsgebühr von 5 Euro pro Monat berechnen.
    Die Gebühr wird in 15 Tagen nach Senden dieser Email zum ersten Mal abgezogen.
    Vermeiden Sie die Zahlung der Gebühr: Leisten Sie ein Buy-in von nur 50 Cent und spielen Sie eine Raked Hand an unseren Limit-Tischen mit Mikro-Limit.
    Ich habe keine Lust irgendwelche Rechnungen zu kriegen oder zu sehen, dass PP mein neteller-Konto belastet hat. Also... was kann ich machen, wenn ich nicht mehr bei PP spielen will?

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

den account löschen.

Standard

Meine Freundin nutzt den Account noch um ihre Fähigkeiten im Playmoney bereich zu erproben, aber wenn es sonst keine anderen Möglichkeiten gibt, wird sie sich wohl ne andere Plattform suchen müssen ^^

Standard

Hab gerade mit PP telefoniert und herausgefunden, dass sie nur so lange 5EUR von meinem Konto abziehen, bis ich auf 0$ down bin.
    Da ich aber kein Geld bei PP habe, werden sie mir nichts abziehen und ich kann den Account so weiter laufen lassen.

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Eigentlich eine Frechheit von PP ...
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Holdemplayer ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
    jo. (..........)

Standard

Zitat Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
    Du kriegst den gesamten abgebuchten Betrag sofort zurück, wenn du den Support anrufst oder eine Einzahlung tätigst. Ist also im Endeffekt eher ein Druckmittel um die Spieler dazu zu kriegen wieder einzucashen.

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

Trotzdem eine Frechheit.

PP war damals mein erster Pokerraum. Bin dann irgendwann gewechselt und habe mit die spams von PP nicht durchgelesen. Die restlichen 20 $ waren dann irgendwann einfach weg.
    Ist jetzt keine riesen Summe, aber es geht hier einfach ums Prinzip. Das hat mich bis heute davon abgehalten da wieder zu spielen.

conni-suckout ist offline Poker Profi

Standard

Ich find's auch nicht in Ordnung.... Man kann bei denen wohl auch nur dann sein Geld wieder abheben, wenn man eine bestimmte Anzahl an Händen gespielt hat.....

Finde ich etwas befremdlich, wie die das mit deinem Geld da so handhaben.... So, als würde es im Grunde genommen erstmal denen gehören, wenn du etwas eingezahlt hast....

Aber positiv ist ja, dass man da nicht unbedingt spielen muss..... : -P

Eloy ist offline Fischfutter

Standard

Ich habe die email auch bekommen. Einfach ignorieren. Die schicken schon irgendwann wieder einen Bonus. Party Poker ist sehr hartnäckig. Ich habe dann erst einen 250 $ no Deposit Bonus bekommen und dann einen 25 $ free Cash Bonus. Da konnte ich nicht nein sagen . Wer spielt nicht gern mit fremdem Geld. Mittlerweile habe ich die 25 $ ver5 facht. Mal sehen , wie weit ich komme. PartyPoker hat sein Ziel erreicht, ich spiele wieder bei PP - wenn auch nicht mit meinem Geld

Lesezeichen