Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard Wie finde ich einen alten Account wieder?

Ich hab folgendes Problem:
    Ich bin der Meinung, dass ich mal vor langer Zeit die Software von Party runtergeladen und einen Account eröffnet hab. Soweit ich mich erinnern kann hab ich dort nie was eingezahlt. Kann sogar sein dass es damals nur ein Playmoney Account war. Da ich mir vor einiger Zeit nen neuen PC geholt hab, hab ich auch die Software nicht mehr drauf. Ich weiss also nichts mehr über diesen Account.
    Ok, dann hab hab ich mir gedacht ich schreib mal den Support von Party an, ob die prüfen können ob ich dort nen Account habe. Da kam nur ne automatische E-Mail zurück, dass diese E-Mail Adresse keinem bestehenden Account zugeordnet werden kann und dass ich von dem E-Mail Account schreiben soll, den ich damals bei der registrierung angegeben hab. Haha, wie lustig. E-Mail accounts hab ich nur bei web.de und aol.com. Habs von beiden Accounts versucht und beide Male kam diese Mitteilung.
    Jetzt hab ich mich unter Angabe vom aol account versucht anzumelden und mir wurde mitgeteilt, dass schon ein Account bestehe. Bei web.de kommt diese Meldung nicht. Meint ihr ich kann mich jetzt einfach anmelden oder könnt ich trotzdem evt Probleme wegen nem Doppel Account kriegen auch wenn ich noch nie dort gespielt habe? Wie würdet ihr vorgehen? Hab echt kein Bock drauf, dass irgendwann meine Kohle eingezogen wird.

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

schreib das es die emailaddy nich mehr gibt und du gerne einen neuen erstellen möchtest....mehr kannste nich tun.evtl noch fragen was passiert wenn du einen neuen aufmachst.die antwort dann gut verwahren un gut is.

haben die nich auch nen chat wo du ma auf die schnelle fragen kannst?
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

Standard

war halt so ne automatische E-Mail auf die man nicht antworten kann.
    ich guck mal, ob es da so was wie nen Chat gibt (aber da muss man doch auch nen Account zu haben um diesen zu nutzen) oder ich ruf da mal an und klärs ab.

Standard

wenn die emails bei aol ohne zeitliche begrenzung aufm server gespeichert werden sollten, kannst du ja einfach mal die suchfunktion nutzen, um die daten für deinen erstellten account rauszusuchen.

Standard

wie meinst du das? die zwei Jahre alten E-Mails sind doch alle gelöscht.

CrO
    CrO ist offline Fischfutter

Standard

hi

in der regel langt es dir wenn du noch die email adresse hast die du damals eingegeben hast , wenn du dan beim loggen in partypoker drauf gehst klicke mal auf pw vergessen , versuche es einfach mal mit einem fake account, bin mir nicht sicher ob es gehen wird aber versuchen kannst du es...
    desweiteren ist es bei partypoker so das du auch mehrere accounts haben kannst , jedoch immer mit einer anderen email adresse, diese accounts belauffen sich nicht auf Realmoney acc, das bedeutet wenn du dir sicher bist das du deine konto daten damals nicht eingegeben hast und dieses ganze auch noch bestätigt hast du tatsächlich einen playmoney account ...

Im Totalen Fall das du eben nicht ganz sicher bist schreibe eine email an partypoker , bitte die das ganze zu überprüffen und gebe die email adresse an mit der du den account gemacht hast , desweiteren schreibe du möchtest einen reallmoney account erstellen hatest einen account bei denne vor langer zeit , hast die daten nicht mehr( account namen und pw) und bitte die um hilfe...
    BEI den meisten Pokerseiten im web ist es eben so das die auf Reallmoney spieler aufbauen... und ich denke die werden einiges machen um dir zu helfen

CrO

Schnen ist offline Poker Star

Standard

Hatte auch das selbe Problem. Hatte aber schon nen neuen Account gehabt und gezockt. Hab dann ne Email bekommen, dass Ich schon mal nene Account hatte bzw. hab und dann hab ich geschrieben, das ich das nicht wusste und die den alten bitte löschen sollen. Hatten sie ohne Probleme getan.
    I guess I should call.....What? You think I am not man enough to call..... Okay I call !!!

Favourite Poker Site: - Taking a break -
    Favourite Poker Variation: CG ATM
    Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
    My Poker Tip: Play LAG
    Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu

Standard

hab meinen alten account jetzt doch wieder gefunden. hab natürlich schon nen neuen eröffnet. eingezahlt hatte ich damals tatsächlich aber nix. ich hoff mal die löschen den ohne Probleme. ich schreib da jetzt einfach mal hin.
    aber trotzdem Danke für die Antworten