Ich hab folgendes Problem:
Ich bin der Meinung, dass ich mal vor langer Zeit die Software von Party runtergeladen und einen Account eröffnet hab. Soweit ich mich erinnern kann hab ich dort nie was eingezahlt. Kann sogar sein dass es damals nur ein Playmoney Account war. Da ich mir vor einiger Zeit nen neuen PC geholt hab, hab ich auch die Software nicht mehr drauf. Ich weiss also nichts mehr über diesen Account.
Ok, dann hab hab ich mir gedacht ich schreib mal den Support von Party an, ob die prüfen können ob ich dort nen Account habe. Da kam nur ne automatische E-Mail zurück, dass diese E-Mail Adresse keinem bestehenden Account zugeordnet werden kann und dass ich von dem E-Mail Account schreiben soll, den ich damals bei der registrierung angegeben hab. Haha, wie lustig. E-Mail accounts hab ich nur bei web.de und aol.com. Habs von beiden Accounts versucht und beide Male kam diese Mitteilung.
Jetzt hab ich mich unter Angabe vom aol account versucht anzumelden und mir wurde mitgeteilt, dass schon ein Account bestehe. Bei web.de kommt diese Meldung nicht. Meint ihr ich kann mich jetzt einfach anmelden oder könnt ich trotzdem evt Probleme wegen nem Doppel Account kriegen auch wenn ich noch nie dort gespielt habe? Wie würdet ihr vorgehen? Hab echt kein Bock drauf, dass irgendwann meine Kohle eingezogen wird.

LinkBack URL
About LinkBacks
) oder ich ruf da mal an und klärs ab.

Lesezeichen