wie sind eure Erfahrungen bei Party Poker?
Software, Spielerniveau (speziell NL50), Boni, etc.
wie sind eure Erfahrungen bei Party Poker?
Software, Spielerniveau (speziell NL50), Boni, etc.
ich hab vor etwa anderthalb jahren auf party gespielt. nl25 war irgendwie ziemlich nitty, nl50 aber ein traum. also die spiele gingen kaum softer.
kp wie das heute aussieht, aber die games dürften immer noch sehr lukrativ sein, obwohl das bei nl50 doch eh auf jeden pokerroom zutrifft.
das bonusprogramm dürfte allerdings konkurenzlos das schlechteste sein. glaube sogar auf höchster vip stufe haben die boni immernoch weniger value als bsp 15% rakeback.
Knall diese Schlampe die ganze Nacht
Knall Sie - die - gan-ze - Nacht
Party hat sein bonus programm seit ca. einem halben jahr erneuert. Meiner Meinung hat sich das zum guten gewendet, was rakeback angeht übertrifft es viele Seiten sogar...
Überhaupt hat sich seit dem General update so einiges verändert und Party mausert sich wieder zum Vorreiter.
Auf niedrigen limits wird es praktisch von tag zu tag fishiger, da immer mehr leute wieder depositen.
hab auch viel Gutes über Party gehört seit den Updates. werd es definitiv aber April testen.
also ich muss sagen, meinen 100% bonus für februar nach einzahlung werde ich auf NL5 !!!!! locker in 2-3 wochen durchhaben. easier geht ein bonus nicht zu clearen imo, hab zumindest noch nix vergleichbares gesehen. hab von nem kumpel gehört das die das geändert haben,. no offense mike.
ok ich seh grad vor mir hat wer gepostet was ich auch grade nochmal gesagt habe.
Auf niedrigen limits wird es praktisch von tag zu tag fishiger, da immer mehr leute wieder depositen.
AGREE!
super fishy, wie gesagt, mein ausflug auf NL 25 war auch mal super fishy, werde definitiv da bleiben für CG. alleine wegen den boni die du durch die pp kaufen kannst, super easy und vieeeel (180tage) zeit zum clearen.
freu mich drauf, ab April endlich wieder richtig regelmäßig pokern zu können. bin richtig heiss und freu mich auf Die Party Party.
überlege zur Zeit noch unter welchem nick ich dort spielen soll.
Im Moment ist Long Donk Silver mein Favorit![]()
weiss jmd wieviel Hände ich auf NL50 etwa spielen muss um den 500$ Bonus freizuspielen? hab wenig Erfahrung mit dem Freispielen von Boni
man braucht glaub 5 Party points je bonus$, d.h. 2500 Party points
party ist juicy...![]()
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
https://secure.partyaccount.com/pc/p..._earnpoints.do
also ich würde für die 2500 pp auf NL5 300 Spielstunden brauchen. heisst an 180 tagen täglich 2std.
Mach dir da keine Gedanken das geht fixer als du denkst.
müsst ja dann auf NL50 easy freizuspielen sein mit 4Tabling
Lesezeichen