Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Hairy Assman ist offline Fischfutter

Frage Suche Hilfe zur Freundesliste

Hallo zusammen!
    Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Freundesliste bei PartyPoker.

Kann es sein, das dieses Feature vorne und hinten nicht funktioniert? Ich bekomme weder meine Freunde online Angezeigt, auch wenn ich mit ihnen am selben Tisch sitze, noch kann ich sie zu einem Tisch einladen. Sie erhalten meine Einladung einfach nicht. Das die Einladungsfunktion mehr als unkomfortabel ist, muss ich nicht weiter erwähnen, oder? Ich find's einfach ziemlich frickelig, sich die exakte Nummer des ausgesuchten Tisches herauszusuchen.

Meine Fragen:
    1. Warum sehe ich meine Freunde net Online? (auch wenn sie definitiv online sind)
    2. Wie kann ich meine Freunde an nen Tisch einladen? (so das die Einladung ankommt)
    3. Gibt es einen einfacheren Weg seine Freunde an den Tisch einzuladen, an dem man sitzt?

Naja, ziemliche Newbiefragen, aber was solls...

PS: Ich zocke nur mit Spielgeld, aber wenn es daran liegt, fress ich meinen Hut. ^^

Scorpion_ML ist offline Fischfutter

Standard

Hi,

also du kannst deine Freunde nicht online sehen wenn sie sich von der Suche ausgeschlossen haben, dann siehst du sie nicht..

Ansonsten gehst du unten rechts ganz normal erst mal auf Freundesliste und gibts die Addys deiner Freunde ein mit hinzufügen

Wenn du Sie suchen willst gehst du auf Spielersuche rechts unten und dann auf Freunde, da siehst du dann rechts in dem kleinen Feld wer von deinen Kontakten online ist. Durch nochmaliges klicken auf Suche kannst du dann sehen an welcher Tischnummer sie sitzen...

Einladen ist auch keine Problem. Gehst auf Freundesliste >> einladen, dann klickst du den Kontakt an und suchst dir die Tischnummer aus wo Du sitzt und lädst ihn dazu ein

tommunicate ist offline Fischfutter

Standard

Hallo zusammen,

anscheinend bin ich blind oder blöd oder beides...ich hab die Freundeliste bis heute net gefunden.

Scorpion_ML ist offline Fischfutter

Standard

Die Freundesliste ist sehr klein gedruckt unten, etwas mehr rechts versetzt im Hauptmenü

Scorp