Hey Leute,
ich hab ja grad n Schock bekommen als die neue PP Lobby geöffnet habe. Musste mich erstmal kurz an die Tische gewöhnen, finde das Layout aber gut gelungen. Was sagt ihr dazu?
Gruß,
Chris
Hey Leute,
ich hab ja grad n Schock bekommen als die neue PP Lobby geöffnet habe. Musste mich erstmal kurz an die Tische gewöhnen, finde das Layout aber gut gelungen. Was sagt ihr dazu?
Gruß,
Chris
Hast du nun nen Schock bekommen oder findest du das neue Layout gelungen? Also beide Ausdrücke zusammen wirkt doch irgendwie wirr. (ich meine, wie kann man von einem gelungenen Layout nen Schock bekommen?)
Also Ich muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt !!
Auch die Optionen wurden verbessert und erweitert !!
Insgesamt kann es PP nur besser damit gehen, da es zum alten Layout deutlich besser und Strukturierter wirkt
I guess I should call.....What? You think I am not man enough to call..... Okay I call !!!
Favourite Poker Site: - Taking a break -
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
Finde das neue Layout von PartyPoker wirklich sehr gelungen. Alles nun schön übersichtlich was die Suche nach den Tischen vereinfacht.
Mal schauen soll ja noch kräftig die Werbetrommel gerührrt werden, vielleicht kommen neue Fische hinzu
Was zu bedauern ist der Party Shop hat immernoch keine Klamotten, dabei brauche ich doch ne neue Cap. Stars braucht 4-6 Wochen![]()
hi
Na ja ich sage gewohnungs bedurftig , nach 6 jahren bei pp mit dem alten tischen und lobby sehr gewohnungs bedurftig,
CrO
Ich als absololuter pp fan war erst skeptisch, aber finds wirklich gelungen.
Sehr gute neue nützliche Funktionen was z.B. das betten angeht.
Außerdem find ich die Option super auf das alte Skin zu wechslen, so müssten auch die alten regs zufrieden gestellt sein.
Wie wicked schon erwähnte denke ich auch dass nun wieder mehr neue Spieler depositen.
Versucht einer von euch sich auch für das dicke King of the Table zu qualifizieren?
das neue layout ist doof.ich bleibe beim alten..
ich finde das neue layout sehr gut. die software wirkt für mich viel übersichtlicher und moderner. ich finde es sehr gelungen.
Lesezeichen