|
|||
|
hi
wenn man ein real money account hat muss man ja daten von sich eingaben(auch Strasse ort usw.) bekommt man eigenlicht auch post von partypoker?? ich möchte mein real money account aktivieren will aber net das die mir briefe und so schicken. by Big_Shaq66 |
|
|||
|
Ich hatte mal vor längerer Zeit nen Account bei Party eröffnet und weil ich dort nie mit Realmoney gespielt habe, kam mir so ein 50$-Bonus für 100 Punkte, oder so ähnlich, per Post ins Haus geflattert.
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
|||
|
also ich spiele schon lange habe aber nur am anfang mal postbekommen auch irgendwie so ne super bonus aktion. aber die briefe kommen wirklich sehr dirkret siehst normalerweise nur wenn du ihn aufmachst von wem er ist
grüße flo |
|
||||
|
ab und an machen die anbiete beim auscashen ne kontrolle ob du auch du bist. dient nur der sicherheit und dazu dass nicht einer person mehrere accounts benutzt. ist nichts wildes, einmal ne pdf per mail und gut ist
|
|
|||
|
also ich hab zu Weihnachten Post von denen bekommen wo ich u.a. auf Tell-a-Friend usw hingewiesen wurde!
Man sollte vielleicht doch vorziehen mit den Leuten die im Haus wohnen zu reden und zu "beichten" das man pokert! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|