Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Party Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.07.2008, 13:55
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Frage PartyPoker Spielgeld erhöhen !

Hallo,
Ich bin heut mal wieder aus langeweile auf ein Tisch gejiondet. (Omaha) und dort war ein Spieler der [x] Aussetzen am Tisch saß.
Was ich nachher beobachtet habe war, das sein Spielgeld was er mit an dem Tisch sich immer um ca. 5000$ verdoppelt hat.
Bin ich auf ein anderen Tisch gegangen dort war der Spieler aus und ging direkt wieder....Und sein Spielgeld erhöhte sich weiter.

Kann mir jemand erklären wie er das macht?! Und wie es gehen soll

Danke schon mal im Vorraus
  #2 (permalink)  
Alt 17.07.2008, 21:47
Benutzerbild von fl8xe
Highroller

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

ganz einfache erklärung, der hat für 1 Mio - Spielgeld vom admin nen superuser account bekommen
  #3 (permalink)  
Alt 18.07.2008, 16:46
Fischfutter

Standard

Zitat:
Zitat von fl8xe Beitrag anzeigen
ganz einfache erklärung, der hat für 1 Mio - Spielgeld vom admin nen superuser account bekommen
is klar,
darum verdoppelt sich es auch bei fast jedem Spieler an den Tisch ?! Veraschen kann ich mich auch alleine.
Ich habe herrausgefunden oder ehr. Gegoogelt das man i-wie auf den Tisch gehen muss dann auf Aussetzen aber vorher den BB setzen und dann nur noch auf andere Tische gehen und dann würde das gehen.
Habe ich mal ausprobiert und es geht aber nicht. Hat jemand eine andere Idea ?!
Bitte melden
  #4 (permalink)  
Alt 18.07.2008, 16:55
Shark

Danke gesagt: 6
Floehmbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

erspiel es dir halt einfach!!!!!
  #5 (permalink)  
Alt 18.07.2008, 17:35
Highroller

Danke gesagt: 12
8 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Was willst du mit dem Spielgelt machen? Zum spielen taugt es nicht und angeben kann man damit schon gar nicht
  #6 (permalink)  
Alt 03.09.2008, 02:24
Fisch

Danke gesagt: 2
Standard

alles quatsch , es gibt bei pp eine so genannte "pumper" szene .. die leute benutzen ein programm namens quick macros ( quickmacros.com ) und es gibt leute die spezielle aufgaben für das programm programmieren , da wäre zum beispiel das "chippen" welches dir alle paar sekunden 5k rebuyed. es gibt noch viele weitere wie z.b. "seater" mit denen man wartelisten quasi überpringen kann d. h . wenn jemand den fokussierten tisch verlässt springt man sozusagen direkt auf den seat. hoffe ich konnte weiterhelfen
  #7 (permalink)  
Alt 03.09.2008, 02:29
Fisch

Standard

@ maebi
bei ebay kann man pp playmoney accounts kaufen. preise sind ca. 35$ für 50 mille oder 500$ für eine bill ( mrd.) d.h. ganz umsont muss das auch nicht sein
  #8 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 17:51
CrO CrO ist offline
Fischfutter

Standard PartyPOker und Playchips

Also , ich bin neu hier und habe nur aus zufall diesen forum gefunden , ich möchte hier was sagen nachdem ich gesehen habe dass einer von euch etwas über playchips bei ebay kauffen geschrieben hat...
Ich stelle mich aber erst mal vor : Leute nennen mich Cro , spiele texas holdem jetzt seit 6 jahren und ich bin 32 jahre alt!!! Bin aber auch einer aus der pummper scene und man kann mich meistens bei pumps die über 3 bil (3 miliarden) bis 10 bil gehen am tisch sehen...

Also als erstes möchte ich keine iritacionen hier in forum bringen aber wenn ich höre dass einige menschen poker für spielgeld spielen möchten , jedoch immer mit 5000 chips an tisch kommen müssen und irgend wann die nerven verlieren und dann die chips kauffen wollen weil irgend ein idiot die gerade bei ebay anbietet kotzt mich das mächtig an.Und deswegen weil jeder an gewisse programme kommen kann und sich zumindest 3 mil chipps einfach aufbauen kann!!!

Wenn jemand von euch hier interesse am spielen bei PP hat und ich meine richtig interesse hat und spass haben möchte , kann ich dem oder der jenigen gerne helfen seinen / ihren PartyPoker Acount aufzustocken mit playchips...

CrO

Geändert von CrO (29.09.2008 um 17:54 Uhr).
  #9 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 09:54
Fischstäbchen

Standard

Ist es euch nicht zu langweilig um Spielgeld zu spielen? Da spielt doch eh jeder jedes Blatt! Egal ob er was hat oder nicht!
  #10 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 11:09
CrO CrO ist offline
Fischfutter

Standard

Hi

also , erstmals ist poker zu spielen nie langweilig, und in unserer pumper scene haben alle viele milionen an chips und der sin des ganzen ist es dem anderen die chips zu nehmen ...

desweiteren ist es für die jenigen die erst zu spielen anfangen bei PP sehr schwierig an chips zu kommen , und wenn die unsere grossen tische sehen möchten die auch wenigstens was an chips haben....

Wir , sind werbung für PP und wenn du selbst mal auf PP gehst und so einen tisch siehst , dann möchtest du auch mal an so einem tisch spielen....

Zu deiner frage : sicher macht das spielen mit playchips spass , nicht jeder hat so viele chips wie zB. ich oder meine freunde und kann jede hand all in gehen...

Probiere es einfach aus, aber wenn du anfäner bist und keine freunde oder leute hast die dir mal mit chips aushelfen und du jede hand mit deinen 5ooo chips all in gehst , dann kann es sein und ist sehr warscheinlich dass du sehr lange so spielen wirdst und irgendwan dann auch lust verlierst, weil du siehst die anderen kommen mit 100.000 chips an den tisch und du mit max 5000...

Wenn du deine meinung ändern soltest , sage mir bescheit und ich kann und werde dir mit ein paar milionen playchips aushelfen , ich mache es gerne jedoch erwarte ich von den leuten dass die auch sich ein bischen mühe geben und versuchen die chips zu verdoppeln...

wie gesagt wenn jemand was über partypoker wissen möchte kann mich jeder zeit fragen

PS. es ist aber auch nicht so das isch nur bei pp einen account habe und das ich nur bei pp mit playchips spiele , ich spiele poker auch an anderen pokerseiten und auch um echtgeld !!!

Grüsse

CrO
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht