|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hier sind ja offenbar viele Experten am Werk. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Freund, der englischen Sprache kaum mächtig, hat in dieser Woche ein update (Party Poker.net) gemacht. Danach war plötzlich der Spielgeldaccount (über 50.000.000) komplett weg. Nun müsste man wieder mit den 5.000 Punkten beginnen, dazu haben wir aber keine Lust.
Ist Euch das auch schon mal passiert und kann man das irgendwie "heilen"? Emails an Party Poker bringen nix, die senden einem nur eine Standard Mail, dass man in den FQA nachschauen soll. Da steht aber über unser Problem nichts drin. Vielen Dank!!
|
|
||||
|
Zitat:
![]() rechts oben auf deinem beitrag steht die zahl #472--------------lies mal ab #451 und dann kommst du selber drauf was passiert ist![]()
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei barca4life für diesen Beitrag: | ||
lurchiwelt (01.02.2010)
| ||
|
|||
|
Absolute Poker werde ich heute mal testen Barca
Hab mir mal PKR geladen, ist echt sehr schön muss ich sagen, aber mir persönlich zu viel Schnickschnack mit der Graphik und vor allem mit den Features, da konzentriert man sich ja nicht mehr aufs Spiel sondern mehr auf das ganze drum rum, aber echt super toll gemacht die Graphik und die Features.. sieht schon Hammermäßig aus und was man da alles machen kann.. aber nichts für mich in dem Sinne. |
|
|||
|
Na das ist ja wohl das Allerletzte!!! Für mich hat sich PartyPoker damit erledigt. Ich wüsste nicht mal, wie man Punkte verkauft und wäre auch nicht auf eine solche Idee gekommen. So macht mir das keinen Spass. Wir haben uns richtig angestrengt, auf 50 Mio. zu kommen und ich ärgere mich über die Zeit, die wir damit verschwendet haben. Ich jedenfalls kündige PartyPoker
![]() ![]() die Freundschaft und lösche das Programm sofort von meinem PC.Vielen Dank nochmals barca4life. Wie gut, dass ich dieses Forum gefunden habe, sonst würde ich immer noch rätseln, was mein Freund wohl falsch gemacht hat. |
|
||||
|
scorpion sag bescheid was du denkst,ob es was taugt oder nur müll ist
![]() lurchiwelt ich hab nix getan wofür du dich bedanken musst in diesem forum (und allgemein auf pokern.com) kann man über poker, und alles was mit pokern zu tun hat, fragen, irgend jemand hat immer eine antwort bereit oder versucht wenigstens zu helfen.
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Partypoker statement regarding the play money chips situation. 15 uhr auf facebook >>>>>>>>>>>>
We recently implemented a new policy that restricts play money accounts to a maximum number of chips. This decision has the vast majority of our play money players in mind, and is intended to stop the transferring of chips from account-to-account outside of regular hands of poker. Although this may have affected some play money players in the short term, the decision was made in the interest of our play money games and the fair play benefits it will bring. We will not reverse our decision. As a gesture of our goodwill to play money players, we are going to run a special $1,000 freeroll plus the chance to win an all-expenses paid trip for two to watch this month’s PartyPoker Premier League tournament in Las Vegas - stay tuned for more details! |
|
|||
|
hi,
so hab mir mal alles durchgelesen was ihr hier so zum chippen mit spielgeld sagt, echt klasse....geht das ganze auch bei pokerstars wolllte mir da jetzt ma paar million playmoney machen kann mir da vll jemand mit programmen helfen,find da nichts habe ewig lange gesucht..??oder vll mit 1-2 millionen aushelfen wollte mir da eigentlich jetzt keine bei ebay kaufen,lol also wäre echt eine coole sache ..danke |
|
|||
|
halo crg. mein chipper geht nur bis 250000 und ann bleibt er stehn. was kann ich tun.bitte um hilfe. und wo kann ich einen neuen chipper her bekommen. danke im voraus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|