|
||||
|
normal kannst du alles was nicht der bonus selber ist auszahlen...
habe mal 30 $ da bekommen und hatte keinen bock auf den microlimits rumzukriechen, da hab ich jedesmal mit den 30 blackjack gespielt und immer 30 gewinn ausgezahlt und mit dem bonus erneut gespielt hat 3 mal geklappt bis ich mal verloren habe, immerhin kamen so 90$ zusammen ![]()
|
Zitat:
so nun zu deinen Fragen. 1. In der Regel musst du mit einer e-wallet einmal eingezahlt haben bevor du auszahlen kannst auf das konto. Wie du schon selber sagst, handelt es sich hierbei um einen mindestbetrag. meistens zwischen 5-20$ 2. Den Bonus kannst du nicht auszahlen lassen, bzw erst, wenn du diesen Freigespielt hast, jeden Pixel$ über dem Bonus kannst du natrülich ohne probleme auszahlen lassen. 3. schau bei 2. -> punkte brauchst du nur für den Bonus Betrag. Wo spielst du denn sonst so noch??? |
|
||||
|
langsam keine lust mehr.
unfassbar, die mindesteinzahlung (habe bereits 20 euro wieder auf meien moneybookers acc geschickt) liegt bei50 USD..... WIESO STEHT DAS NIRGENDS und wieso ist hier keienr in der lage, mir sowas mal zu sagen ?! nun wieder 20 euro an moneybookers überweisen ,dann party, dann money, dann bankkonto..puhhhhhhh |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|