|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
ich hatte mal nen 10$ Bonus bekommen, hatte dann irgend ein Turnier gespielt und ein Ticket für das nächste gewonnen, hatte aber an das nächste Turnier nicht mehr gedacht und vergessen zu spielen, hab dann paar Tage später wieder auf meinen Account geschaut und auf einmal waren da 30$ mehr aufm Konto
|
|
||||
|
ich hab vor ewigkeiten mal ein konto eröffnet als ich mir noch nicht sicher war wo ich denn spielen möchte.
da mir die software aber nicht gefiel hab ich nie eingezahlt. letzte woche kam mail: 5$ cash und tickets für ne freerollserie letzten Samstag. alle 30 min ein neues, blindlevelanstieg alle 3 oder 2 min. hat dann nochmal 3,20 aufs konto gegeben. da bleibts aber wohl bei....
|
die 100$ könnten vom Deposit stammen. Die haben ja für Ersteinzahler so nen Bonus. Weiß nur nicht mehr, wieviel man da einzahlen muss, um 100$ zu bekommen. (und die 100 kann man nicht auscashen, solange man sie nicht freigespielt hat)
Zu den kleineren Beträgen kann ich nur sagen, das Pacific abundzu diese auf eure Konten laden. Ich habe auch mal 3 solche Zahlungen bekommen (beim ersten 20, dann 10, dann 5 Dollar). Es kam auch immer eine Email am nächsten Tag. Grund warum ich das bekam, weiß ich nicht.
|
Zitat:
|
|
|||
|
du hast die 5 ja nicht eingezahlt sollte eingentlich noch gehen. den support bei pacific find ich auch super, die sind in der hinsicht meist echt ok.
könnte mir auch vorstellen das die 100 vom signup sind. wie schon erwähnt wurde kannst du die nicht mit auscashen, wenn du dich dann noch über ne seite wie pokersavvy angemeldet hast gibts nochmal geld oben drauf, welches meist auch erst später ankommt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|