|
|||
|
Hallo.
Kann mich seit heute Nachmittag nicht mehr bei Pacific Poker anmelden. Genauer gesagt öffnet sich nach dem Klicken des Pacific Poker Symbols nur das kleine Fenster, dass die Verbindung hergestellt wird. Allerdings kommt dies zu keinem Abschluss und das kleine Fenster bleibt ewig lange bestehen. Dann habe ich probiert, über die "No Download Variante" zu spielen. Nach kurzer Zeit erscheint ein Fenster mit der Nachricht: "Attempts to connect were unsuccessful. do you wish to continue trying to" yes or no Heißt also so viel wie dass es nicht möglich ist sich zu verbinden und ob ich es nochmals probieren will. Da tut sich nichts, aber das Problem besteht noch vor der Anmeldung mit Benutzername und Passwort. Wer kann da weiterhelfen??? Handelt es sich dann hierbei um ein Server Problem von Pacific Poker??? Könnt Ihr zur Zeit ohne Probleme bei Pacific Poker spielen??? thx |
|
|||
|
habe das gleiche Problem.
Auch eine Neuinstallation hat nix gebracht. Was mich schockiert ist, dass das anscheinend schon seit nachmittags so ist. Telefonhotline ist nicht erreichbar (belegt) Warum wohl ;-) Also abwarten. hoffentlich klappt das bald, da ich in ca. 1,5 h einem satellite bin. Was passiert eigentlich wenn pacific poker nicht erreichbar ist und die spieler ihre spiele verpassen? |
|
|||
|
mmmh...ok
also du kommst auch gar nicht erst bis zur Lobby durch? auf der Internetseite steht auch schon seit Stunden das gleiche, ich hoffe mal die haben Serverprobleme und dass das ganze in 1 Stunde wieder funktioniert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|