Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Pacific Poker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 12:25
Fisch

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Frage zum PacificPoker Bonus

Hallo zusammen,

ich überlege gerade, mich mal an PacificPoker (und dem aktuellen Bonus dort) zu versuchen.

Kann mir jemand sagen, wie es mit dem clearen des Bonus läuft? Ich spiele meistens an drei bis vier Tischen 0,25/0,50$ NL Hold'em...

Wie läuft das eigentlich mit den 25% Sofortbonus? Kann man beispielsweise 400$ einzahlen und wenn man die 100$ Sofortbonus verzockt haben sollte, wieder 400$ auszahlen?

Ist PacificPoker generell zu empfehlen?

Vielen Dank für die Infos!
  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 10:43
Benutzerbild von fl8xe
Highroller

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Um den Bonus zu bekommen, musst du den Bonus Betrag 20 mal umsetzen, bei 100$, sollte man also 2000$ umsetzen. Je höher das Limit ist, desot einfach wird der Bonus natürlich. Das gute ist, dass der Bonus auf jedem limit machbar ist.

bis du die bedingungen erfüllt hast, kannst du alles bis auf den Bonus auszahlen lassen.

Ich würde nur den bonsu abspielen und dann nichts wie weg von pacific, die software ist grauenvoll und alles andere hat mir auch nicht gefallen

falls du noch mehr zum bonus wissen möchtest...

hier noch weitere details:
PacificPoker Poker Bonus 25% Bonus bis zu $100. Viele fischige Gegner - PokerBoni Pokerbonus

greetz fl8xe
  #3 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 11:36
Highroller

Danke gesagt: 8
36 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

ich finde der bonus ist so gut wie gar nicht zu clearen, wenn du auf keinem hohen limit spielst.

Bei NL50 bin ich mir zwar nicht sicher, v.a. wenn du 3 bis 4 Tische gleichzeitig spielen willst (falls Full Ring?, überhaupt soviele auf einmal am Laufen sind), allerdings wird das auch nix so grad mal eben im Vorbeigehen.
  #4 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 12:26
Poker Gott

Danke gesagt: 4
40 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von fl8xe Beitrag anzeigen
Um den Bonus zu bekommen, musst du den Bonus Betrag 20 mal umsetzen, bei 100$, sollte man also 2000$ umsetzen.
Heißt umsetzen, dass man das als Rake bezahlt oder als einsatz tätigt?
Rake wäre viel zu viel, aber einsatz wäre super easy...
  #5 (permalink)  
Alt 07.07.2008, 13:01
Fisch

Ausrufezeichen

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten und eure Tipps.

Habe letzte Woche 400$ eingezahlt und die 100$ Sofort-Bonus auch gleich bekommen, soweit so gut...

Den restlichen Bonus werde ich (nach einer Woche Spielzeit) knicken, denn da werde ich wohl keine Chance drauf haben. Nach einer Woche auf 0,5$/1$ NL und 1$/2$ NL habe ich sage und schreibe 5% des Gesamtbonus gecleart und jetzt noch drei Wochen für die restlichen 95%

Hätte ich mir aber auch vorher denken können, wenn ich mal die Regeln für Bonuspunkte gelesen hätte:

* Entrichteter Hausanteil bezieht sich auf den Hausanteil, für den Sie direkt verantwortlich sind. Er wird auf der Basis Ihres Beitrags zum Pot, dem der Hausanteil entnommen wird, verglichen mit dem Beitrag der anderen Spieler am Tisch berechnet. Beispiel: Sie tragen $15 zu einem Pot von $100 bei (25 %), und an diesem Tisch wird ein Hausanteil von $4,00 erhoben. In diesem Fall haben Sie einen Hausanteil von $1,00 (25 %) entrichtet, und Sie erhalten 2 PHS und 2 BP (sofern zutreffend).

Bei allen anderen Anbietern kriegt man die Bonuspunkte doch für alle Hände, in denen man Karten erhalten hat, oder?

Immerhin konnte ich knapp 300$ gewinnen und kann mich jetzt mit 800$ (400$ Einzahlung + 100$ Sofort-Bonus + 300$ Gewinn) verabschieden, denn Pacific Poker ist echt mal das Schlimmste an Pokeranbieter, was mir bisher untergekommen ist
  #6 (permalink)  
Alt 07.07.2008, 13:06
Benutzerbild von Timoney79
Poker Star

Danke gesagt: 27
37 Mal in 29 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von cl!ck-b4ng Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten und eure Tipps.

Habe letzte Woche 400$ eingezahlt und die 100$ Sofort-Bonus auch gleich bekommen, soweit so gut...

Den restlichen Bonus werde ich (nach einer Woche Spielzeit) knicken, denn da werde ich wohl keine Chance drauf haben. Nach einer Woche auf 0,5$/1$ NL und 1$/2$ NL habe ich sage und schreibe 5% des Gesamtbonus gecleart und jetzt noch drei Wochen für die restlichen 95%

Hätte ich mir aber auch vorher denken können, wenn ich mal die Regeln für Bonuspunkte gelesen hätte:

* Entrichteter Hausanteil bezieht sich auf den Hausanteil, für den Sie direkt verantwortlich sind. Er wird auf der Basis Ihres Beitrags zum Pot, dem der Hausanteil entnommen wird, verglichen mit dem Beitrag der anderen Spieler am Tisch berechnet. Beispiel: Sie tragen $15 zu einem Pot von $100 bei (25 %), und an diesem Tisch wird ein Hausanteil von $4,00 erhoben. In diesem Fall haben Sie einen Hausanteil von $1,00 (25 %) entrichtet, und Sie erhalten 2 PHS und 2 BP (sofern zutreffend).

Bei allen anderen Anbietern kriegt man die Bonuspunkte doch für alle Hände, in denen man Karten erhalten hat, oder?

Immerhin konnte ich knapp 300$ gewinnen und kann mich jetzt mit 800$ (400$ Einzahlung + 100$ Sofort-Bonus + 300$ Gewinn) verabschieden, denn Pacific Poker ist echt mal das Schlimmste an Pokeranbieter, was mir bisher untergekommen ist
schreib mal bitte warum außer den Bonusbedingungen. Hatte mir selbst mal überlegt dort einzucashen, da das Niveau dort ja noch schlechter als bei z.B. Everest sein soll. Außerdem gibt es ganz gute MTT-Angebote.
  #7 (permalink)  
Alt 07.07.2008, 15:18
Poker Gott

Danke gesagt: 4
40 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von cl!ck-b4ng Beitrag anzeigen

Steht das direkt so bei Pacific? Kein Wunder das dann die Site so schlecht ist
  #8 (permalink)  
Alt 07.07.2008, 17:17
Fisch

Standard

Ja, das ist per copy&paste von deren Seite übernommen

PacificPoker - So sammeln Sie Punkte für Häufiges Spielen (PHS) und Bonuspunkte (BP)
  #9 (permalink)  
Alt 10.07.2008, 15:01
Fischfutter

Danke gesagt: 1
Standard

Kurze Frage:

Kann man irgendwo sehen ab wann man den 25% Bonus 20x umgesetzt hat?

Danke und Gruß
  #10 (permalink)  
Alt 10.07.2008, 17:20
Benutzerbild von fl8xe
Highroller

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

ja kann man, hab die software leider gerade nicht vor augen, aber es sollte ein fenster geben, in dem bonus oder so steht
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht