|
|||
|
Ohne all das alles gelesen zu haben nehme ich einfach Bezug zum ersten Beitrag.
Raked Hands gibt es natürlich nur wenn man auch um Echtgeld spielt. Meist gibts Bedingungen z.b mind. 25 Cent um als raked hand gewertet zu werden. Einfache Regel zum merken: Der der nichts oder wenig Geld an den Pokerraum bezahlt ( per Rake) kann auch nix bis sehr wenig nur herausbekommen. Wenn du überhaupt nix zahlen willst meldest dich irgendwo an wo es Freerolls gibt ohne Eintrittsbedingungen (Links gibts genug auf pokern.com). Und wenn du dann Echtgeld gewinnst kannst dann um "echtes" Geld loszocken.
|
nichts für ungut, aber wenn ich mir die dredd überschrift anschau, find ich dass meine artikel hier relativ gut reinpassen und informativ sind.
oder soll ich schreiben, bonus und geld gratis gibts überall, aber google am besten mal danach? mfG KLaus |
|
|||
|
also wo es so viele Freerolls gibt kann ich nicht sagen. Ich spiele meist auf Pokerstars und da gibt es schon viele Angebote. Bei den anderen kenn ich mich nicht so aus.
|
|
|||
|
Zitat:
bekommt man echt 175$ geschenkt, ohne xy-punkte zu spielen bzw. rake zu produzieren? ich mein, wo ist der hacken?! |
|
|||
|
Bei MC-Poker gibt es eine einmalige Gelegenheit 20 Euro umsonst bei der Anmeldung zu bekommen und 100 Euro sich freizuspielen schaut einfach unter:
Deutschland pokert!Anmeldung MC Poker Es stehen euch als Einsieg 20€ sofort und unverbindlich zu Verfügung. Weiterhin kann man sich einen Bonus im Wert von 100€ freispielen. Außerdem wird für alle neuen Spieler ein Freeroll veranstaltet mit einem Preispool von 500€. Die Anmeldung läuft in 5 Schritten ab, wie auf dem Link auch zu erkennen ist. Wichtig dabei ist der Bonuscode: DPAA oder DPK! Also in diesem Sinne, allen viel Spaß und ein gutes Blatt. Geändert von aliv3 (Gestern um 21:04 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|