Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Promotionen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.11.2006, 11:54
Fisch

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard 50$ Bonus Code von Everest

Hey Leute,

ich habe aus einem anderen Forum einen Bonuscode aufgeschnappt. Er soll seit dem 01.11.06 50 $ bei Everest Poker bringen. Wahrscheinlich ein Code der immer direkt nach dem Spielen in Bargeld umgewandelt wird. 1Everestpunkt=0,07$. Der Code heißt PINST1

Bei mir selber hat dieser Bonuscode leider auch nicht funktioniert. Obwohl ich schon bei Everest eingezahlt habe und das übliche. Vielleicht habe ich nocht nicht genug umgesetzt oder nicht nicht genug verloren. Man weiß es nicht genau.

Versucht den Code einfach mal und schreibt mal zurück ob es geklappt hat und wenn nicht vieleicht warum.

Hinter die, wie funktioniert welcher Code bei wem und warum Antwort, möchte ich irgendwann auch mal kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolverine

wwwx-men-wolverine.blogspot.com/
  #2 (permalink)  
Alt 21.11.2006, 03:58
Fischfutter

Standard

Ich schätze es liegt an den raked hands die du gespielt oder eben nicht gespielt hast. Bei vielen Anbietern kann man sich Bonus auf seine Einzahlungen holen. Diesen Bonus soll man dann freispielen. Eine Raked Hand ist bei Party Poker (ich weiß es nicht genau) eine Hand, bei der der Pot mindestens 1$ beträgt. 5cent gehen dann an PP. Wenn du eine bestimmte Anzahl Raked Hands gespielt hast gibt es dann auch den Bonus.
Für Anfänger ist es meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, da viele schneller ihr Geld verlieren, als dass sie den Bonus freigespielt bekommen.
Meiner Meinung nach ist das beste Vorgehen am Anfang sich für ein Single Table Turnier anzumelden (niedrigster einsatz PP = 6$) bei dem man dann entweder 12$ für den zweiten oder 18$ für den ersten Platz bekommt. Wenn man immer ruhig bleibt und es möglichst vermeidet zu bluffen, also ziemlich tight spielt, kann man dort gut Geld verdienen. (Ging mir jedenfalls so) man sollte nach 2 verlorenen Turnieren am besten eine Pause machen damit nicht dieser ich-muss-meinen-Verlust-wiederholen effekt auftritt ^^
Hab im Moment eine Bilanz von -10€, weil ich mich in der Schlussphase ziemlich darauf versteift habe, dass ich immer gewinne ^^
hatte mich von 10$ auf 72$ hochgespielt und habe alles wieder verspielt.
Man muss halt wirklich aufpassen, dass man ruhig bleibt.
So ich komm vom Thema ab ^^

wert123
  #3 (permalink)  
Alt 21.11.2006, 16:09
Benutzerbild von basti09
Highroller

Lächeln

Zum thema bonuscodes bei everest poker.
Meines wissens nach bekommt jeder pro monat einen individuellen bonuscode zugeschickt, den man dann auch nur selber benutzen kann.
Also wenn z. B. ein freund euch einen bonuscode gibt, den er von everest zugeschickt bekommen hat, könnt ihr ihn nicht verwenden.
Also immer schön bei den e-mails schaun, die ihr von everest bekommt und dann werdet ihr schon einen bonuscode bekommen.
Viel GLÜCK noch^^

MfG basti09
  #4 (permalink)  
Alt 21.11.2006, 23:35
Benutzerbild von Locke547
Poker Profi

3 Danksagungen in 3 Posts
Standard

ist es nicht so dass deine punkte nach dem rake gehen, und da haben sie glaub ich einen fehler,

bsp. du callst vor dem flop ein raise mit sagen wir pocket 3ern, triffst dein set nicht und steigst nach raising wars aus...der pot entwickelt sich zum monster pot sagen wir mal 25 dollar in meinen limits, du hast aber nur meinetwegen 30 cent preflop gecallt, trotzdem bekommst du aber die vollen punkte fuer den ganzen pot..

ist jetzt halb frage halb aussage, du bekommst die punkte auch wenn du aus dem BB mit muell aussteigst, es geht glaub ich nur darum dass du einmal in die hand involviert warst...

http://pokertube.com/Movies.aspx?mov...le=Eddy_Scharf
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht