|
|||
|
Hallo,
meine Frage ist im Titel ja schon gestellt. Als Anfänger würde ich lieber nicht um mein eigenes Geld spielen, aber die Branche scheint ja mit Echtgeld nur so um sich zu schmeißen. Also, weiß jemand etwas für mich? Danke euch! |
|
|||
|
gibt sehr viele angebote online. ich bevorzuge plattformen wos freerolls gibt die man ohne deposit spielen kann und somit dann eine BR aufbauen kann ohne zu depositen.
Geändert von hardcontroller (23.01.2007 um 21:50 Uhr). Grund: geschimpft bekommen |
|
||||
|
Zitat:
Was kriegst denn dafür? |
|
|||
|
Hi,
Bei Pacific-Poker erhälst du nach Einladungsmail und bei 300$ Einzahlung zusätzlich 175$ aufs Spielerkonto. Deine eingezahlten 300$ kannst du am nächsten Tag gleich wieder auszahlen lassen, sodass du dann ausschliesslich mit den geschenkten 175$ spielen würdest. Für einen Anfänger eine schöne Summe würde ich sagen. Es gibt bei einigen Anbietern auch geschenktes Geld ohne Einzahlung, diese Beträge gehen dann aber meistens nur bis zu 50$. |
|
||||
|
Zitat:
Er verdient an jedem user der sich über seinen Link anmeldet. @Hardcontroller ich würde dich doch bitten demnächst ein paar konstruktivere Beiträge zu schreiben und nicht mehr sooft Werbung für dein Angebot zu machen. Ich hoffe du kannst das verstehen. Bitte lies dir auch nochmal bei Unklarheiten die Forum Regeln durch. Gruß Dapapst
|
stimmt nicht ganz so, nur weil sich wer anmeldet (selbst wenn er was einzahlt) verdien ich noch gar nichts.
davon abgesehn , entspricht es ja WIRKLICH meiner persönlichen erfahrung was ich schreibe. das ist einfach so! Wie gesagt, dort wovon ich schreibem gibts einen deposit bonus (wie bei vielen anderen seiten auch) 100% up to 200$ , den man in 10$ incrementen freispielen kann. Weiters gibts monatlich einen reloadbonus meistens so 50-100%, zur zeit grad 100%. (hoffentlich konstruktive beschreibung.) wenn man geld geschenkt bekommen will, muss man wohl zu PS.de gehen, aber da muss man dann auch ein quiz machen, und vor allem bei PartyPoker spielen, was meiner meinung nach keinen Spaß macht. Da bevorzuge ich lieber den weg über Freerolls (turniere di nichts kosten, aber realmoney ausschütten.) Den hinweis wos die geben könnte spar ich mir lieber ![]() ich finde nicht dass meine beiträge nicht konstruktiv wären, ich schreib halt wovon ich ahnung hab und wovon ich überzeugt bin. macht sinn meiner meinung nach! so, und jetzt ab ins bett gn8 |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|