|
|||
|
Hi,
ich habe mich, nachdem ich schon bei PartyPoker gespielt habe, habe ich mich zum Vergleich auch noch bei Titan und bei PokerStarts.net eingetragen. Kann man bei diesen beiden Pokerrooms irgendwie, ohne selbst etwas einuzahlen, an Geld kommen? So etwa nach dem Muster: Dollars für Raked Hands oder ähnliches? Bin für jeden Tip dankbar, wie man sich ersteinmal eine Bankroll ohne allzugroßes Risiko, eigenes Geld zu verlieren, aufbauen kann. DANKE! |
|
||||
|
Ich denk mal sowohl Titan als auch Stars haben irgendwelche SignUp-Boni, die du natürlich bei Accounterstellung angeben musst, ansonsten vielleicht mal ne Schleimmail an die jeweiligen Anbieter, dass du ja nur auf der einzig wahren Pokersite spielst und wie doll se sind usw. und mal nach nem Boni fragen
![]() |
|
|||
|
sieh dir das hier mal an
bin so von 0 auf knapp 4000$ gekommen ohne jemals eingezahlt zu haben ![]() Download Poker Software - Poker.com 100% deposit, 100%Reload JEDES MONAT. DICKSTE FREEROLLS ÜBERHAUPT (Auch ohne Deposit)! viel glück lg klaus |
|
|||
|
hallo, ich vergebe pokergutscheine in form von paysafecards. 20 euro für everestpoker und 25 euro fürs titanpoker.
wer noch kein account hat bei diesen anbietern soll mail an personger@web.de schicken. |
|
|||
|
Hier bei Blackmoonpoker.
35$ am Anfang, fürs spielen bekommst noch mehr. FTP DOLLAR 25 US$ 15 40 US$ 10 300 US$ 15 700 US$ 10 1.500 US$ 15 2.000 US$ 15 5.000 US$ 15 10.000 US$ 20 FTP sind Full Tilt Punkte. |
|
||||
|
falls ihr schon bei strategy angemeldet seit, gibts jetzt mit pokerprofessor hier eine alternative:
Titan Poker Poker Bonus $150 geschenkt, völlig ohne Einzahlung. - PokerBoni Pokerbonus |
|
|||
|
Es gibt viele Freerolls auf jeder Seite... Wenn man nicht einzahlen will, sind sie hilfreich. Auch einen $ zu gewinnen, ist nicht schlecht
ich selbst spiele bei UB, dort gibt es viele Freerolls. ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|