|
|||
|
Hallo
möchte gerne 50$ einzahlen . Nun meine Frage wo bekomm ich dafür den besten Bonus. Sollten auch MicroLimits und kleine SNG´s vorhanden sein . Ich dachte bis jetzt an Pokerstars da gibt es ja noch diesen 100% First Deposit Bonus. Was kennt Ihr noch so und was meint ihr ist noch besser?? Gruss stephan200877 |
|
|||
|
Hallo,
Das kommt drauf an was du unter besten Bonus verstehst ? Die maximale Höhe, am schnellsten freizuspielen, oder wird gleich gutgeschrieben ? Ich kann dir den 200 $ "Invite-a-friend" Bonus von Hollywood-Poker empfehlen, das ist derzeit der am schnellsten freizuspielende Bonus, Turniergebühr -80 %. ( Um die verschiedenen Bonusse vergleichen zu können schau ich immer um wieviel Prozent sich die Turniergebühr reduziert, der Bonus läßt sich am cash-table genauso freispielen) Dann kannst du noch den normalen Bonus auswählen: Da empfehle ich dir den 1.) bis 50 $ bei 100 % match (Turniergebühr -70 %) oder den 2.) bis 200 $ bei 200 % match (Turniergebühr -50 %). Somit erhälst du bei Hollywood nach meiner Einladungs-mail und 50 $ Einzahlung bei 1.) 250 $ Bonus 2.) 300 $ Bonus Bei Interesse einfach mail an sailfun@lycos.de Geändert von sailfun (25.12.2006 um 15:11 Uhr). |
|
|||
|
Hi tiGGa,
Ich finde das schön wenn man dort 150 $ geschenkt bekommt. Das Problem sehe ich nur darin, wenn dort jeder eine kostenlose Schulung erhält und gut ausgebildet ist werde ich dort kaum etwas gewinnen können und die Turniergebühr/ Rake ist jedesmal weg. Oder wird dort auch keine Gebühr/ Rake erhoben ? Geändert von sailfun (25.12.2006 um 15:12 Uhr). |
|
|||
|
Nun der prozentuale Anteil der Leute die aus dieser "Schulung" kommen ist sehr gering. Aus pp sind noch genug Fische die man mithilfe seiner Theoriekenntnisse gut ausnehmen kann. Mal ganz ab davon, dass man mit der auf ps.de vermittelten Theorie überall erfolgreich spielen kann. Es ist also auf lange sicht profitabler.
Hinzu kommt noch, dass man sich das Geld immer problemlos auszahlen lassen kann. |
|
|||
|
" Aus pp sind noch genügend Fische die man mithilfe seiner Theorie-Kenntnisse gut ausnehmen kann."
Was heißt aus pp ? Vielleicht kannst du das etwas genauer erklären? Bekommt man die 150 $ einfach so aufs Konto ? Da gehe ich doch lieber auf eine Seite wo schlechte Spieler sind, z.B. Pacific-Poker. Lass mich werben, zahle 300 $ ein und erhalte zusätzlich 175 $ aufs Spielerkonto. Die eingezahlten 300 $ kann ich doch jederzeit wieder auszahlen lassen. Das ist mir doch lieber als nichts einzuzahlen, 150 $ geschenkt zu bekommen und auf einer Seite zu spielen wo gut ausgebildete Spieler sind. Geändert von sailfun (25.12.2006 um 15:12 Uhr). |
|
|||
|
Die Logik erklär mir mal: Lieber massenhaft eigenes Geld riskieren als Geld geschenk bekommen? Bevor ich deinen 175$ Bonus freigespielt habe, könnte es gut sein dass ich schon 200$ von MEINEM geld verloren habe, da mit schlichtweg die Grundlage fehlen um gut zu pokern. Geld einzahlen kann ich später immernoch, wenn ich meine gut genug pokern zu können.
Das Niveau auf pp(partypoker) ist genauso schlecht wie überall sonst auch. |
|
|||
|
Ach so, bei pokerstrategy mache ich die Ausbildung und bei partypoker erhalte ich dann die 150 $ zum spielen.
Die Logik erkläre ich dir gerne: 1.) "Das niveau auf pp (partypoker) ist genauso schlecht wie überall sonst auch." Es gibt durchaus Unterschiede in bezug auf Spielerstärke bei den einzelnen Poker-Seiten, was du bei den Bewertungen im Internet nachlesen kannst. Und wenn alle gut ausgebildeten Spieler von pokerstrategy zu partypoker geschickt werden wird das Spieler-Niveau dort steigen, es sei denn deren Anzahl ist so gering dass es nicht ins Gewicht fällt. 2.) "Lieber massenhaft eigenes Geld riskieren als Geld geschenkt zu bekommen." Bei Pacific-Poker bekomme ich die 175 $ geschenkt und wenn ich diese verloren habe kann ich aufhören, so dass ich nicht massenhaft eigenes Geld riskiere. Wenn ich bei partypoker die 150 $ verloren habe müßte ich dann auch massenhaft mein eigenes Geld riskieren, wenn ich weiterspielen möchte. 3.) Die geschenkten 175 $ bei Pacifik-Poker müssen nicht freigespielt werden, sie befinden sich sofort auf dem Konto und man kann damit spielen. Um diese 175 $ auszahlen zu können muss man das 20 fache, also 3500 $ eingesetzt haben, dies entspricht z.B. einer Reduzierung der Turniergebühr um 55 %. Die Bedingungen um die geschenkten 150 $ bei Partypoker auszahlen zu können hast du bisher nicht genannt. Meine Frage ob man die 150 $ einfach so aufs Konto bekommt auch noch nicht. Geändert von sailfun (25.12.2006 um 21:13 Uhr). |
|
|||
|
Hui 3500$ rake zu erspielen um sich 175$ auscashen zu lassen ist eine ganze menge. Zumal sich dieser Bonus nur auf Turniere zu beziehen scheint. Bei normalen Cash Games hat der Spieler also keine Reduzierung des Rakes! Bei Partypoker gibt es keine Bedingungen, wenn man sich das Geld auszahlen lassen möchte. Das kann man tun, sobald das Geld auf dem Partypoker Konto ist.
Sicherlich muss man was tun um sich die 150$ freizuspielen. Die ersten 50 gibt es geschenkt sobald man mit der Theorie etwas vertraut ist und das Quiz bestandn hat. Wenn man dann seine 5000 raked hands gespielt hat (dauer im schnitt 2 wochen) gibs die 100$ oben drauf. Im Vergleich ist das sicherlich der etwas schwierigere Weg, aber man muss als Pokerspieler alles longterm betrachten. Es mag am anfagn vllt schwieriger sein und es gibt vllt auch nicht ganz soviel geld wie auf hollywoodpoker. Dafür habe ich aber das Wissen um noch lange nachdem ich diesen Bonus erspielt habe, weiterhin Geld zu verdienen mit pokerspielen. Egal wo ich spiele und egal auf was für einem Limit. (im übrigen ist die Chance pleite zu gehen - sofern man sich an die vorgaben auf ps.de hält - bei unter 5%!! Ach und, es ist auch häufig so, dass viele der ausgebildete PS.de spieler PP den rücken kehren-->niveau ist nicht so schrecklich hoch wie du annimmst. |
|
|||
|
Es ist gut wenn man lesen kann. ich habe geschrieben um die geschenkten 175 $ auszahlen zu können muss man das 20 fache EINGESETZT haben und nicht 3500 $ an Rake erspielt haben. Wie jeder weiss bildet sich die Rake aus dem Einsatz und liegt bei 4-5 % des Einsatzes.
Bei normalen Cash Games gilt das gleiche: Nachdem man 3500 $ Eingesetzt hat kann man die 175 $ auszahlen lasssen. Man kann auch 1480 $ bei Turnieren einsetzen und 2020 $ bei Cash Games. Bei Partypoker gibt es keine Bedingungen für das Auszahlen, dafür muss man vorher ja "NUR" 5000 raked hands spielen um die 100 $ "geschenkt" zu bekommen. Bei Pacific-Poker ist das Geld gleich auf dem Konto und ich kann damit spielen. Wenn ich verliere ist es weg und ich habe 175 $ von meinem Geld gespart. Wenn ich Gewinne kann ich diesen jederzeit auszahlen lassen, so habe ich einen Gewinn erziehlt ohne einen Dollar aus meiner Tasche riskiert zu haben. Davon würde jedes Unternehmen träumen. Und wenn ich bei Partypoker es nicht schaffe mit diesen 50 $ aus dem Quiz die "NUR" 5000 raked hands zu spielen, muss ich sehr wohl von meinem eigenen Geld was riskieren um dann irgendwann mal die 100 $ zu bekommen. Viel Spass! Geändert von sailfun (25.12.2006 um 21:02 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|