|
|||
|
Moin,
da dieses Unterforum noch so komplett leer steht, dachte ich mir, ich starte mal eine kleine Diskussion. Wie geht Ihr vor (seid Ihr vorgegangen), wenn es um das Abstauben der Boni der unterschiedlichen Pokersites geht? Ich habe leider zu Beginn bereits einige Boni versaubeutelt, da ich anfangs den Fehler gemacht habe, mich bei mehreren Sites gleichzeitig zu registrieren und somit einen Teil nicht im vorgegebenen Zeirahmen freispielen konnte. Nachdem ich aus diesem Fehler gelernt habe, gehe ich nun halbwegs strategisch vor. Zuerst habe ich die Seiten abgegrast, die eine fixe Summe, unabhängig von der Höhe ersten Einzahlung, anbieten. Nachdem das erledigt ist, gehe ich nun nach und nach die Anbieter durch, die 25%, 50% oder 100% Bonus anbieten. Hierbei achte ich darauf, dass ich die Maximal Boni von unten nach oben abzuarbeiten, damit ich mir somit eine entsprechende Bankroll aufbauen kann, um überall den maximal möglichen Bonus abzuräumen! Seht Ihr das als sinnvoll an oder habe ich hier irgendwo einen Denkfehler drin? Habt Ihr persönlich eine andere Taktik? Bei Absolute Poker habe ich leider noch den Fehler gemacht, nur mit 150.- $ rein zu gehen. Muss aber sagen, dass der Bonus dort sehr, sehr schnell freigespielt ist, wenn man an 2 oder 3 Tischen gleichzeitig spielt und die Spieler meiner Erfahrung nach extrem loose sind! Zudem wird der Bonus hier "scheibchenweise" in 10$ Häppchen ausgezahlt, was ich durchaus positiv finde! Konkret bedeutet das in meinem Fall, dass ich den Bonus in 3 Tagen freigespielt und zudem einen Gewinn von gut 120.-$ erspielt hatte, so dass ich die 150$ innerhalb von 3 Tagen nahezu verdreifacht habe. Ärgerlich nur, dass ich nicht die vollen 750.-$ ausgeschöpft habe Als nächstes möchte ich gerne Pokertime angehen. Hat hierzu jemand Erfahrungen, wie viel der maximal möglichen 1.000.-$ in der vorgegebenen Zeit realistisch sind? In der Regel spiele ich 2 oder 3 Tische, 1/2$ FL. Durchschnittlich ca. 6 Std./Tag Ich fände es schön, wenn hier einige Ihre Taktiken beschreiben würden. Auch wenn jemand noch besonders lohnenswerte Pokersites mit guten Boni kennt, immer her damit ![]() Gruß Alex aka Alexa105 aka Atilla72 aka AtillaFFM |
|
|||
|
hallo!
bei www.poker4ever.com / POKER4EVER / Home gibt es 40$für 280 raked hands(bonuscode sabine); 20% auf erste einzahlung bonuscode sabine100 ,oder 40% für bonuscode sabine200!!schöne rakepointturniere bis 50.000$ und vieles mehr schau vorbei... mindesteinzahlung 25$ https://www.poker4ever.com/EN.tournaments#daily susiratlos Geändert von susiratlos (27.10.2006 um 11:58 Uhr). |
|
|||
|
Ich kann 2muchMoney nur zustimmen. Deshalb spiele ich zuerst auf den Seiten wo sich der Bonus am schnellsten freispielen läßt, was nicht immer leicht zu ermitteln ist. Auf Pokertips.org sind einige Anbieter wo das mit dabei steht.
Und ich lasse mich vorher einladen um diesen Bonus auch noch zu erhalten. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|